Ich glaube das wäre ein Verstoß gegen die Hager Landkriegsordnung und die Genfer Konvention ...![]()
der Handel könnte sich lohnen....für mich....der Rohstoff ist gratis hahaha
Ich glaube das wäre ein Verstoß gegen die Hager Landkriegsordnung und die Genfer Konvention ...![]()
der Handel könnte sich lohnen....für mich....der Rohstoff ist gratis hahaha
Flusspferdscheisse soll auch helfen, den Motorraum mit Flusspferdscheisse einschmieren ( stinkt zwar wie... boah...wie Flusspferdscheisse halt) aber hält garantiert jede Art von Viechern fern...ich könnte einen Handel aufbauen, 1kg Flusspferdscheisse für 10€ zzgl. Versandt hihihi
Ha, komisch, da sind alle gleich. Nach zwei, drei Jahren kommen sie dann wieder angekrochen weil sie ein Geschäft Wittern.
Oder vielleicht hat der Verkäufer gewusst, dass es kälter wird und hat die Lenkradheizung in der personalisierung eingeschaltet.
Guter FOH
ich glaube das kann man nicht Einstellen
Allen neuen Mokka Besitzern wünsche ich viel Freude und Spass mit dem neuen Auto. Knitterfreie Fahrt und ein langes sorgenfreies miteinander
Alles anzeigenUnter unserem Gartenhaus lebt seit Jahren eine Marderfamilie, die schützen ihr Revier bestens!
Nachts fauchen sie "Fremd-Marder" von der Auffahrt, ein echtes Schauspiel
Angefressen haben sie an unseren Autos noch nie etwas
Gruß Elke
Gott schütze Deine Marder und Deine AUTOS, hoffentlich bleibt es so...ansonsten sag bescheid, ich komme mit der Flinte und husch husch sind die MArder in den ewigen Mardergründen
Und warum nu gerade das Loch ( ist ein loch nicht immer rund ???) 30 cm x 30 cm ???
Ist ein LOCH immer RUND? Nein , würde ich sagen....ein Loch ist nicht immer rund!
Ja, irgendwo was anpappen, das kann jeder
Es soll aber auch elegant aussehen, das man denkt, es wäre vom Werk so!
Spass.....
Hui,
1) Schritt, suche dir einen passenden Platz für den Marderschreck
2) schneide über dem Marderschreck in Deine Motorhaube ein 30cm x 30cm großes Loch
3) dichte das Loch mit einer Plexiglasplatte ab
4) schlisse die Motorhaube
jetzt kannst Du und Deine Mitmenschen sehen, das der Marderschreck vom Werk eingebaut wurde und zur Kontrolle der Roten LED hat man auch noch eine Plexiglasplatte in die Motorhaube eingebaut....hahahah
dann wechsel den Händler
Hier in Berlin sind die Verkäufer nur bis zur Unterschrift richtig nett, und immer zu erreichen.
Mag auf dem Lande noch anders sein...
Ansonsten: 100% zustimm!!
Auf dem Land definitiv, ansonsten gibt es Dresche im eigenen Dorf. In der Grossstadt lässt es sich besser verstecken....hihihi