Beiträge von Schleswig-Holstein

Also, da gebe ich doch meinen "Senf" auch mal dazu. Ich fahre keine Motoren ein, die Motoren von heute braucht man nicht mehr Einzufahren. Wieso auch, die werden eh auf Herz und Nieren geprüft bevor sie ausgeliefert werden. Und ich habe Garantie und noch nie gab es Probleme mit einem kaputten Motor. Außerdem plane ich nicht, meine Autos ein Autoleben lang zu behalten....nach 2-4 Jahren gehen sie immer weg....

Und Du hättest sicher schon einige Messer etc. im Rücken !! :D

Es gibt Gegenden in Berlin, da halte ich noch nicht einmal am tage bei rot an der Ampel! :D

es gibt hier Gegenden, da ist es besser Du fährst gleich dran vorbei, nicht durch, nicht halten, nichts, am besten im großen Umweg vorbei fahren....die Messer sind hier größer ;(

Fahrt in den Zoo, da bekommt ihr das Zeug bestimmt um sonst - Freiwillige vor, und dann berichten :P

Horex1

Hahaha schrei mich schlapp, aber doch nicht diese Original Qualität Mad by Serengeti....na Spass bei Seite, die Viehcher sind schon ätzend, wenn die sich erst mal im Motorraum einnisten, dann sind imense Kosten vorprogramiert

Ja! Der Benziner zieht ein bissl besser und schluckt aber mehr!
    Für mich rechnet sich ein Diesel aber nicht. Und der Diesel wird im Winter langsamer Warm!

Einspruch!!!

Das habe ich jetzt glaube ich falsch verstanden, oder?
    Der Benziner zieht besser als der Diesel? Wow der Benziner muss aber erst erfunden werden der besser zieht als ein Diesel...anders herum wird ein Schuh draus, der Diesel zieht besser als der Benziner, das warm werden im Winter kann man gut mit einer Standheizung umgehen.... :thumbsup: