Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Alles anzeigen

Da muß ich jetzt mit Leben...
ABER:
FÄRE schreibt sich hier mit H >>>>> FÄHRE
Also : DEUTSCH 1 ( schweizerisch ) setzen
auch HaHaHa

Ah Scheisse, die Tastatur hier klemmt...hihihi jetzt hast Du es mir aber gegeben...wein,

-
Also jetzt hör aber auf. Wenn dir in Afrika nach dem Baden die Hälfte fehlt war wohl ein Kroko oder Hippo schuld. Bei einem Hippo würde es dann auch die Wirkung der Ausscheidungen auf den Marder erklären. Mir würde es auch nicht gefallen wenn man mir einen halben S-H in die Wohnung kackt.

-
...und ich dachte, du bist in Tansania?
Ja , was ist denn Sansibar....???? Tansania, vom Festland bist Du mit der Färe in 40min. dort mit dem Flieger in 20min., aber alles is TansaniaHAHAHA Erdkunde 6, setzen....

-
HAHA , ich glaube da kommt nix mehr....

-
Alles anzeigen
Hallo Schleswig-Holstein,
Ihr Mokka ist Foliert

LG,
Musti
Hallo Musti,wow, das gefällt mir. Ich finde es schön, wenn man so aus der Masse heraussticht. Eine tolle Farbe, ob ich aber den Mut dazu hätte...ich weiss nicht, habe schon bei dem Orange einen Rückzieher gemacht
-
schöne Bilder, ich hätte da auch gleich mal eine Frage und zwar, war das Gelb mal bestellbar? Ich finde diesen gelben Mokka sehr schön oder ist es Foliert?
-
An die
...
Was is das denn, habe ich irgend etwas nicht mitbekommen, kaum vom baden wieder zurück, fehlt die Hälfte .....klärt mich auf -
Ihr könnt aber auch zu mir nach Sansibar kommen, immer gutes Wetter, gutes Essen guter Wein und natürlich gutes Bier, weisse Traum Strände, Wasser so traumhaft blau und warm...kommt und überzeugt euch....hahaha , nicht besser als Berlin aber anders
-
Wer lesen kann oder will ist hier im Forum klar im Vorteil.
Hättest du nicht nach dem Eröffnungspost die Flinte ins Korn geschmissen und weitergelesen , dann hättest du gelesen das es seit 20.01.14 ein Update gibt welches das Allrad aus Problem behebt.