Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
@all,so, die letzten stunden im Wartesaal. Die Nacht ist vorbei und es sind noch 7 Stunden bis zur Übergabe. Ich möchte mich bei allen für die angenehme Wartezeit im Saal bedanken
.
HoHoHo, 7 Std. können lang werden aber die Vorfreude ist bestimmt riesig. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spass mit Deinem Mokka. Allzeit gute Fahrt -
Na die großen "Frauenbrillen" ala Puck die Fliege passen bestimmt nicht in die kleine Schachtel....
-
-
das erste was ich achen werde, ich werde diese Brillenbox abmontieren und einen Griff anbauen. Was soll ich mit dieser Box? Ich brauche "meinen" Haltegriff und keine Sonnenbrillenbox!!! Vielleicht mache ich sie auf die Beifahrerseite aber auf der Fahrerseite finde ich sie persönlich falsch platziert.
-
Das gibt es auch nicht. Da werden doch nicht tausende von Mokkas täglich zum Problelauf des Motors auf den "Einfahrstand" gestellt und laufen dort etlich 100km. das kann ich nicht Glauben. Das mal sproadisch ein Fahrzeug rausgepickt wird, ist ja zu verstehen, aber alle, nein das kann nicht sein
-
Ich habe meine Bohne nun seit genau 2 Wochen.
Am dritten Tag kam promt die "Allradantrieb aus" Fehlermeldung.
Habe am Samstag nun einen Termin beim FOH für ein Software-Update.
Er war nicht sonderlich überrascht und sprach von sich aus sofort das Software-Update an.
Er schien also das Problem zu kennen. Warten wir es ab.
Werde berichten.
Da wird Dir ja dann, so wie es eigentlich sein sollte, fachmännisch geholfen. Das Upadate wird die Fehlermeldung bestimmt beheben, da bin ich mir ganz sicher.
-
Wie unterschiedlich doch die Fahrleistungen sind, das was einige in über einem Jahr gefahren haben, haben andere in wenigen Monaten drauf, schon beeindruckend. Ich/Wir werden wohl eher zu der Gruppe der Vielfahrer gehören, da ich den Mokka sicherlich wieder an die Kinder abgeben muss und meine Frau ihren Adam dann für sich alleine behalten wird. Hihihi
-
Hallo,
ich sage nur FREITAAAAAAAAAG ist es soweit, meine Bohne wird mir endlich übergeben.

Wow, super, herzlichen Glückwunsch -