Bleibt ein weiterer Punkt abzuwarten, wird es den Allrad auch mit Automatik geben? Das wäre natürlich eine super Sache
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Also eine Frontscheibe in Italien bestellen und schicken lassen....hahahah
-
ich habe das Original bestellt. Andere Anbieter haben bestimmt ebenso gute Produkte, aber das war für mich persönlich der bequemste Weg.
-
Es ist doch egal, was ein anderer für Werte hat, der eine hat hier ein wenig mehr, der andere da ein wenig weniger. Die Hauptsache ist doch wohl, das man selbst mit dem Verbrauch seines fahrzeuges zufrieden ist. Es liegt viel an der Fahrweise, dann an den Verbrauchern die man in Betrieb hat usw. es lässt sich also nur ein grober Durchschnitt für alle errechnen, ich würde mal sagen, er liegt bei ca. 6 l auf 100km was ich schon bei dem Fahrzeug für einen relativ guten Wert halte
-
Hallo Schleswig,
bist Du schon im Flieger?
Nein, leider erst um 22:00 Uhr -
Servus Schleswig-Holstein und Böhnchen,
@ Schleswig: Ja die letzten Stunden, sind die Längsten
. Aber in 2 1/2 Std. ist es soweit.@ Böhnchen: Übergabe ist heute um 13:00 Uhr

SUPER, die "kurze" Zeit bekommst Du auch noch rum. -
Is ja bei manchen Menschen nicht verkehrt wenn die ne grosse, gesichtsverdeckende Brille haben.

-
Na, meine Autos bekommen immer gleich Power. Hab nie Probleme gehabt, nach zwei bis drei Jahren kommen sie eh wieder weg.
-
also meine Sonnenbrillen passen alle rein (einzeln natürlich).
Dann hast Du aber keine "ala Puck die Stubenfliege" hihihi -
Hallo Schleswig,
wer braucht schon nen Griff auf der Fahrerseite - ich nicht! Oder hast du vor deiner eigenen Fahrweise so Angst, dass du dich während der Fahrt dort festhältst
?
Viele Grüße
Elke
NÖ, ich hab da immer meine Finger eingehakt, das mache ich schon seid Jahren so....nur deshalb brauche ich diesen Griff. Was soll ich mit ner Sonnenbrillenbox?????