Diesel Automatik, 730 km, überwiegend Stadtverkehr, 6,6 l tatsächlicher Verbrauch, BC 5,8 l
super, das ist doch mal ne km Leistung und dann noch im Stadtverkehr
Diesel Automatik, 730 km, überwiegend Stadtverkehr, 6,6 l tatsächlicher Verbrauch, BC 5,8 l
super, das ist doch mal ne km Leistung und dann noch im Stadtverkehr
Ähmmm Suggl, ich dachte vorne kommen zwei Lampen und für hinten eine Lampe rein. Macht 3 + eine für den Kofferraum... siehe Bild.
Oder ist vorne tatsächlich auch noch eine zusätzliche Lampe drin verbaut????
Ich kann die hier Empfehlen: http://www.r-led.de/
Alles anzeigen
So es ist vollbracht. Dank dreamy steht unser 2.Mokkatreffen.
Diesmal wollen wir uns am 26.April 2014 in Schneverdingen bei Höhns treffen.
wir bedanken uns jetzt schon für die Bereitstellung der Location.
Es wird bestimmt spannend da uns sicherlich auch fachliche Beratung zur Seite steht.
wir hoffen auf rege Teilnahme um das erste Treffen noch zu toppen.
Genauere Angabe zum Ablauf geben wir noch bekannt da dreamy und ich uns am 15.02.2014
zu einen Lokaltermin treffen.
Bei Teilnahme bitte wieder PN an mich.
Gruß zerocool & dreamy
wir freuen uns
Da hoffe ich mal, dass ich dann am Weihnachtstreffen auch mal teilnehmen kann. Leider bin ich auch im April noch in Afrika. Mein Rückflug ist für den 20.Dezember geplant. Also wenn Ihr noch ein treffen gegen Ende des Jahres plant, dann bin ich bestimmt dabei. ![]()
Moin,
bist Du heute wieder auf Sansibar?
Danke für den Tipp. Da wäre ich nicht drauf gekommen!
Warte mal ab, wenn Deiner erst mal da ist. Dann bekommst Du von uns auch so "wertvolle" Tipps verpaßt !
Na, wenn ich wieder in Deutschland bin, glaub ich, muss ich wohl mal über die A24 nach Berlin hoppen..... ![]()
Alles anzeigenHast eine PN
RuHe
Hier sind noch 2 Original - Bilder von meiner Bohne:
Oh, die gefallen mir aber auch...
Also wie früher...auf Handbetrieb umstellen...hahaha wehe hier denkt jetzt einer was böses....
Genau, das tut heute nicht ehr nötig. Wozu also Geld zum Fenster rausschmeissen, da kann man lieber einmal mit der Frau schön Essen gehen....
Mal nebenbei bemerkt: zuviel Licht hat noch nie geschadet. Lieber das Licht bereits zeitiger bei Dämmerung anschalten als zu spät gesehen werden.
Ja genau, lieber zuviel als zuwenig. Lieber gesehen werden als übersehen .
Der FOH hat momentan das Angebot zum Ölwechsel für 49,90€ (nur Material,also das Öl) und übernimmt die Lohnkosten.
Das Öl zu dem Preis wir ja hoffentlich gutes sein.
Was bezahlt man denn eigentlich komplett NUR für einen Ölwechsel nach 1500Km ?
Nichts, nach 1.500km macht man keinen Ölwechsel, wozu?