Moin,moin
und herzlich willkommen zurück auf der Galeere!
Das schaffst du denn aber erst, wenn Dein Mokka bei Dir angekommen ist!
Moin moin....herzlichen Dank für das Liebe Willkommen....kalt ist es hier....
Moin,moin
und herzlich willkommen zurück auf der Galeere!
Das schaffst du denn aber erst, wenn Dein Mokka bei Dir angekommen ist!
Moin moin....herzlichen Dank für das Liebe Willkommen....kalt ist es hier....
Ich gehe mal davon aus, dass es in diesem Jahr keinen 1.6l Diesel Motor im Mokka geben wird. Genau so wird es auch keinen neuen 1.6l Benziner in diesem Jahr geben.
Meine Meinung. Schaut mal, wie lange gibt es schon die Preisangaben für den neuen 1.6l Motor im Astra? Jetzt kann der Motor erst bestellt werden und wird dann sicherlich Ende 2 Q. ausgeliefert. Das dauert alles seine Zeit. Es ist ja nicht dait getan, den Motor einzusetzen, da gehören die Anpassungen von Kupplung und Getriebe dazu usw.. Alles dauert seine Zeit. Ich gehe nicht davon aus, dass es in diesem Jahr für den Mokka einen neuen Motor geben wird.
Mich würde mal interessieren, ob jemand mit dem Update die Fehlermeldung "Allrad Aus" wieder erhalten hat. Das ist doch mal interessant zu erfragen
Warte mal ab, wenn Deiner erst mal da ist. Dann bekommst Du von uns auch so "wertvolle" Tipps verpaßt !
Na, wenn ich wieder in Deutschland bin, glaub ich, muss ich wohl mal über die A24 nach Berlin hoppen..... ![]()
Na dann immer her damit mit die Afrikaner! ![]()
BIN IN DEUTSCHLAND !!! Pass auf Deinen Schatten auf, wenn er Dich überholt bin ich das....hahahah Gruss nach Berlin
![]()
Hallo,
Ich hatte auf meinem Astra J H&R Spurverbreiterungen 36mm pro Achse und das war schon ne coole sache. Nur das man die Spurplatten nicht mit Stahlfelge im Winter fahren kann ist doof wegen der ewigen umschrauberei. Hab die 2 Sätze noch zu Haus liegen, die passen auch für den Mokka. Mal sehn vielleicht mach ich sie ja im Frühjahr drauf oder ich biete sie demnächst hier an.
18mm Platten sollten eigentlich ohne Probleme auf den Mokka gehen. Ich glaube, ich habe hier sogar gelesen, das 20mm Platten ohne weiteres abgenommem wurden
Wow super, herzlichen Glückwunsch
Was ich nicht verstehe, erfüllt der 1.7l Diesel die EU 6 Norm gar nicht? Kann da jemand Auskunft drüber geben? Was passiert, wenn ich meinen Diesel bestelle ( 1.7l ) und erhalte ihn erst nach dem 01.09.2014? Darf ich ihn dann nicht mehr Zulassen?
Alles anzeigenHallo
also ich Vermute das der Tank größer ist als in der BA steht.
Ich bin beim Tanken ab 50 liter mal einen Schritt zurück gegangen und mal unters Auto geschaut .......
Aber es hatt alles dicht gehalten.
Gruß Longi
sei doch froh, dass ein paar Liter mehr reingehen, erhöht sich die Reichweite entsprechend....