Also doch eine Sättigung!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Also doch eine Sättigung!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr das ultimative Produkt gefunden habt
Tja Falli, eine gute Frage. Ich weiss, ich wohne im verkehrten Bundesland
. Aber LT sind meine gaaanz grosse
Leidenschaft
LG Andrea
Dann komme doch mal zu mir nach Schleswig-Holstein, wir haben gaaaanz viele schöne Leuchttürme....
Da gibt es schon einen Thread...."Windgeräusche bei höherem Tempo".
....dort wird u.a. genau dieses Problem beschrieben.
...mit LÖSUNG.
Was für eine Lösung, ist die Lösung zum Händler zu fahren? Ich kann da ansonsten keine Lösung rauslesen!
Nun, man kann es auch anders Sehen, der Markt sättigt sich so langsam, die Nachfrage geht auch etwas zurück und schon stehen die bestellten Mokkas , die ja Umsatz generieren sollten auf dem Hof. Das wäre auch eine Variante. Es sind noch nicht die neuen Motoren im Angebot und so mach einer wird sich sagen, "da warte ich lieber noch bis die neuen, angekündigten Motoren kommen...
Gehört habe ich von diesen Aussagen auch, kann es sein, das nur die Tür richtig eingestellt werden muss? Ich glaube mich zu erinnern, dass das eine reine Einstellung ist, die die Werkstatt macht
Glaube kaum das dies bei den 19 Zollern möglich ist.
Da auf diesen ja 225/45R19 montiert sind dürften die mehr wie 7J haben wie es die 18Zoll haben.
Dann muss ich eventuell auf 15mm für jede Seite gehen...dann müsste es ja eigentlich wieder passen
Ich glaube und vermute nicht das die passen,
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
sind doch aber die original 19" felgen von Opel
Wie sieht es denn mit den 19" Felgen aus? Geht da die 20 mm pro Rad auch noch?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigen..
Na, na wer wird denn gleich wieder meckern?
Sei froh, das Du nicht vor 2 Wochen da warst!
Holst Du dir ein paar lange Unterhosen, und gut ist!
Nein nein nein, bin ja Gott sei dank nur ein paar Tage in der Kälte, dann geht es wieder ab .... ![]()