Beiträge von Schleswig-Holstein

@Schleswig Holstein
    Vllt. ist das Foto während der Anpassung/Montage entstanden wo nicht nicht vollständiges Finish erreicht war.
    Aber zumindest zeigt es: es funktioniert entgegen der Aussage von Opel/OPC doch.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

hmm, das überzeugt mich nicht. Das war einer der Gründe, weshalb ich auf die Bestellung des OPC-Paketes verzichtet habe, die Verarbeitunf und die Qualität sind die 1000€ aus meiner Sicht nicht Wert. Da gibt es viel, viel bessere Alternativen aus dem Zubehörhandel. Die dann auch noch Preiswerter sind. Aber wie gesagt, jeder sieht es anders und wenn es für Dich so optimal ist, warum nicht, dann ab auf den Bestellzettel damit. Du sollst mit Deinem Mokka glücklich werden....

Bei meinem FOH steht nur ein schwarzer Inovation Diesel im Verkaufsraum. Draußen hat er 14 Stück stehen, alles verschiedene Farben und Ausstattungen. Da die Mokka's alle Fahrleistungen zwischen 7000 und 15000 km auf der Uhr haben, denke ich mal, dass das alles Leasing Rückläufer sind.

Da hast Du leider falsch gedacht. Der Mokka war von Opel noch nicht für Händler und Werksangehörige zum Leasing freigegeben. Dies ist erst zum Februar 2014 erfolgt. Also können das keine Leasingrückläufer sein.

Ab zum Händler, ich glaube mich erinnern zu können, dass es schon mal solch einen Fall gab, da wurde letztendlich das ganze Getriebe getauscht...ich glaube es waren Späne im Getriebeöl, kann aber auch sein, dass ich jetzt etwas durcheinander bringe, sorry schon mal dafür.... :whistling: :whistling:

Moin moin,

ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt ein OPC-Paket zu bestellen. Bin dann aber, nachdem ich mich belesen habe, das OPC-Paket im Original an einem Mokka gesehen habe, ganz schnell wieder davon abgekommen.

Für den Preis ist es nicht WERTIG genug. Im grunde geht es nur um die Heckschürze, die Seitenschweller sehen nicht gut aus, die Frontschürze macht meiner Meinung nach auch nicht viel her.

Da habe ich mich entschlossen lieber aus dem Zubehör zu kaufen und "Aufzurüsten"

a) Duplexanlage
    b) Seitenschweller
    c) Frontbügel ( eventuell )
    d) Heckbügel ( eventuell )
    e) OPC- Heckspoiler groß ( der , der oben offen ist )