Beiträge von Schleswig-Holstein

Für dich aber nur Pommes light, Wasser und nen Veggieburger! :D

hahaha ich muss nicht auf den Verbrauch achten, das Fahrzeuggewicht ist eh immer zu hoch...Kiste Kili, Kiste Wasser, Naschis für unterwegs usw. da machen meine 140kg ( aber bei 198cm ) den Kohl nicht Fett...außerdem ich mag Fleisch, Straussensteak, Löwenherz ( gegrillt) , Elefantenrüssel ( eingelegt) usw.hahaha schrei mich schlapp

Das Essen und Trinken im Auto verbieten, das geht doch gar nicht. Soll man eventuell noch unterschiede in der größe der Fahrzeuge machen? Ein Reisebus ist befreit usw. . Freiheit der Stulle im Auto. Es gibt doch nichts schöneres als durch dem Mc Drive zu fahren, seine Pommes wärend der Fahrt zu Essen und am Strohhalm zu Saugen. Das gehört doch einfach zum Autofahrerleben

Hab ich vollstes Fairständnis. Z.B ich rauch seit 5 1/2 Jahren nicht mehr, meine Freundin schon noch. Da muss man halt mal ein Päusle machen. Wenn sie im Stau stehen und dass Wetter ist OK biete ich ihr immer an eine zu rauchen wenn alle Fenster offen sind und sie rausbläst. Macht sie aber nahezu nie. War ja selber mal extrem Suchtler mit 2-3 Schachteln am Tag deshalb gibt es die Sonderregelung. Aber nur für sie.

Rausblasen ist auch nicht so schön...hahaha, rausaschen geht auch nicht so richtig, also lieber im Auto rauchen lassen. Ich bin ja auch Nichtraucher aber nur weil ich schon 3 ( DREI ) Baypässe habe. Wenn in meinem Auto geraucht wird, mache ich immer die Klimaanlage aus und die Fenster auf. Dann erledigt sich das mit dem Rauchen fast immer von selbst....

Och das waren bloss Kfz Meister die seit Jahren für Opel arbeiten, von Opel ausgebildet wurden und doch seit Jahren Erfahrung haben.

Aber ganz ehrlich ich zwinge niemanden den Tip zu befolgen, wie oben bereits erwähnt ist weder mein Motor noch meine Folgekosten. Wenn alle die so "schlau" tun und meinem das wäre Panikmache oder Schwachsinn das nicht beachten, hat das Motorenwerk von GM wo die Motoren gebaut werden wenigstens arbeit.
    Ich weis was ich tun werde und wenn andere das nicht wollen geht mir das doch definitiv am Heck vorbei.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Ist doch alles nicht so schlimm, Du machst es , wie Dir empfohlen und andere mache es nicht. So ist es für alle Gut, der eine so der andere halt anders. Wer den besseren Weg geht, werden wir NIE wissen....

wie sieht es mit schmutzigem Schuhwerk aus?

@S-HOder pflegen sogar! :D

:flash2: :flash2: :flash2: :peace: :peace: :peace: YES Sir, your right....