Beiträge von Schleswig-Holstein

Also jetzt mal ICH.

KFC ist erlaubt
    MC D ist erlaubt
    Burger King ist erlaubt
    China ist erlaubt
    Bier ja klar, bei zu langer Fahrt wird das Kili warm....

Also ich Esse und trinke im Auto und dem Auto geht es immer noch gut. Wieso auch nicht, ist ein Gebrausgegenstand. Ich "sau" das Auto natürlich nicht ein und Tüten, Flaschen, Kaffeebecher ( gerade morgens auf der Fahrt ins Office) werden jeden Abend in die Mülle geschmissen. Drei mal in der Woche macht einer unserer Mitarbeiter das Auto innen sauber, täglich wird er gewaschen, was soll dem Auto durch "Fress und Saufgelage" passieren?

Aber ich verstehe auch diejenigen unter euch, die sagen, geht gar nicht. Nur gibt es auch welche die sagen OK wird gemacht. Ich gehöre zu dieser Gruppe.
    Wobei das Leben in Afrika auch ein anderes ist als wie in Deutschland...Fängt schon bei den Temperaturen an und hört beim Essen und Trinken im Auto auf. Ach ja, ich schlafe auch ab und an auf dem Autodach... :thumbsup:

Super, ist dass das neue Mini One Cabrio?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

:sa: :drinks:
    ein oder zwei Kili am Morgen vertreiben die Heimweh.... :flash2: :flash2: :flash2:

Kann man da noch durchschauen oder hat man nen schwarzen Balken vor den Augen?
    Denke mir teils auch als Blendschutz seitlich geeignet, oder?

Moin moin, ich habe die Windabweiser von Climair für den Adam meiner Frau gekauft und muss sagen, die sind wirklich super, kinderleicht anzubauen, Waschstrassenfest. Das werde ich dann auch bei meinem Mokka so machen. Habe sie in klar bestellt und sehen super aus.

Schönen guten Morgen Schleswig,

hey, du bist ja schon wieder in Afrika! Hätte dir gerne mehr Zeit bei deinen Lieben zuhause gegönnt.
    Schick doch bitte bissl Sonne nach D!

Viele Grüße
    Elke

Du weisst ja wie das ist, jeder von uns muss schwer für sein Geld Arbeiten, ohne Geld keinen Kaffee....hahaha
    Oh, hier beginnt die "Regenzeit", trotzdem noch viel wärmer als wie bei Euch.....

Falls es also möglich sein sollte, das Adam-Update beim Mokka-Radio zu installieren, würde sich die Suche im Netz nach diesem Update lohnen. Dass das mit technischen Risiken verbunden wäre, ist mir schon klar.

Meine Frage geht zunächst nur in die Richtigung, ob das überhaupt grundsätzlich möglich wäre. Die Frage nach dem "Wie?" wäre später zu klären.

Ich denke, da wirst Du keine Chance haben. Das intelliLink System beim Adam ist ja komplett anders aufgebaut. Du hast ein 7" Farb-Touch Display das Dir dann in mehreren Ebenen mit unterschiedlichen Menüs zu Verfügung steht. Die Bedienung der App wie z.B. Stitcher oder BringGo erfolgt nur in Zusammentun mit dem iPhone oder Android Phone. Ohne ein entsprechendes Endgerät geht es nicht. Das ist , so Glaube ich, beim Mokka doch anders, oder?