Beiträge von Schleswig-Holstein

wahrscheinlich wird an den ausstattungen nichts geändert, modellwechsel sind ja immer im sommer

Da bin ich mir nicht so sicher, gibt es nicht immer auch noch das Modelljahr 2014/2? Bin mir aber nicht sicher...

Sicherlich wird es diverse Leistungssteigerungen fuer den 1.6er Turbo geben, hat sich jemand damit schon einmal beschaeftigt? Abgesehen von Garantieanspruechen, die ich nicht diskutieren moechte, wuerde ich gerne Eure Meinung dazu hoeren...

Warum werden dann nicht die IP´s der beiden Radsätze grundsätzlich geklont?
    Dann wäre doch die Kuh vom Eis. Dann noch die Frage: Woher weiß ich, ob ich 8 x 1
    IP´s habe oder aber die "2" x 4 - Klon-Variante? Ist diese Variante denn überhaupt
    zu programmieren?

ich mach es mir einfach, gebe meinen Mokka zum Haendler und bekomme ihn mit Winterreifen ( im Jahr 2015/2016) zurueck. Warum soll ich mir da Stress machen, das ist eine Serviceleistung die mein Haendler sehr gerne macht. Ist halt ein toller Opel Haendler...so sind wir im Norden....wenn wir nicht gerade in Afrika unterwegs sind.... :thumbsup:

Dazu muss ich mal etwas Berichten, ich bin am Wochenende einen Audi A6, 3.0L Diesel mit Vollausstattung gefahren ( Leihwagen am Airport ), der hatte dieses Abstandradar, bedeutet er hat selbststaendig den Abstand zum Vorderman gehalten, die Geschwindigkeit angepasst und bis auf 0 km/h im Stau heruntergebremst. Wow das war super. Ich als alter "Afrikaner" wusste gar nicht, das soetwas geht. War echt beeindruckt

Sorry, auch wenn es nicht ganz passt, ich musste es mal loswerden

Hallo
    ja mit dem Essen im Mokka hab ich mich nicht so, wenn´s halt gekrümelt hat kommt der Staubsauger zum Einsatz und alles ist wieder gut! Was bei mir garnicht geht ist Rauchen im Auto , meine Frau raucht zwar aber bei längeren Fahrten wird halt mal öfters eine Pause gemacht. :smoke:

Ich hab gar nicht mal was gegen das Rauchen im Auto, aber der scheiss stinkt immer so und man riecht es tagelang im Auto

Zitat von »Schleswig-Holstein«

Das Essen und Trinken im Auto verbieten, das geht doch gar nicht. Soll man eventuell noch unterschiede in der größe der Fahrzeuge machen? Ein Reisebus ist befreit usw. . Freiheit der Stulle im Auto. Es gibt doch nichts schöneres als durch dem Mc Drive zu fahren, seine Pommes wärend der Fahrt zu Essen und am Strohhalm zu Saugen. Das gehört doch einfach zum Autofahrerleben
    Genau!!! :gp:
    So sehe ich das auch!

Das ist auch besser so....ich sage nur NSA !!! :whistling: :whistling: :whistling: :thumbdown:

:five: :party: :pop: Ihr seid GUT....darauf ein kaltes Kili