Wie sind denn die Preise in Österreich?
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
klar, der Antara Nachfolger
-
Ich würde es Dir gönnen, aber ich bin mir fast sicher das da nichts bei rumkommt, verlorene Zeit wird es sein....
-
Jetzt warte ich erstmal ab.
Ob der Neumann den Brief persönlich in die Finger bekommt und liest weiß ich ja auch nicht.
Wenn ja, dann bin ich gespannt wie die Antwort lautet, ob Standardschreiben oder von Herr Neumann persönlich.Es wird aber wohl eh einige Zeit ( Tage , Wochen ) vergehen bis ich überhaupt eine Antwort bekomme.
Aber die werde ich natürlich hier dann verkünden / veröffentlichten.
Sorry, aber hier ist mal "MEINE" Meinung dazu!
Natuerlich wird Hr. Neumann deinen Brief nicht persoenlich erhalten und auch nicht persoenlich antworten. Das ganze scheint ja auch von deiner Seite nicht ganz so wichtig zu sein.
Du scheinst ja tatsaechlich viele Probleme mit Deinem Mokka zu haben, ob es nun ein nur das Feuchtiggeitsproblem ist oder andere , eventuell technische Probleme , ist momentan egal.Wenn ich ueber einen so langen Zeitrau Probleme mit einem Neuwagen habe und mir die Vertragswerkstatt nicht helfen will/moecht/kann, dann versuche ich doch, egal wie weit die naechste Werkstatt auch ist, eine neue Werkstatt zu finden, kann auch diese das Problem nicht beheben, dann schalte ich einen Rechtsanwalt ein, der die Angelegenheit zu klaeren versucht.
Alles andere ist fuer den Hintern. Rumeierei, da kann man schon verstehen, wenn es dann heisst, wieso kommen sie erst so spaet auf uns zu.
Naegel mit Koepfen machen. Da nuetzt ein lieber , netter Brief an den CEO gar nichts.
Wie gesagt, meine Meinung
Viel Glueck wuensche ich Dir trotzdem
-
ich werde auch die Irmscher Trittbretter bestellen sobald meiner dann hier ist. Gefallen mir sehr gut

-
Hihi, das mit Ruck Zuck wieder weg, möchte ich bezweifeln. In NMS stehen seid Monaten 5 Stück bei Opel Lensch, keiner will sie haben....
-
ich verstehe dieses "ich habe, du nicht" gehabe nicht. Jeder soll doch so machen wie er meint. Ich baue doch mein Haus auch nicht so wie andere es gerne haetten, sondern so, wie ich es gerne haette, oder?
Mir gefallen Alus im Winter auch besser, ich verstehe aber auch diejenigen, die Stahlfelgen fahren.
Jeder so wie er meint....
Hauptsache gut durch den Winter ( der Winter ist auch ein Winter ohne Schnee ) -
-
Alles anzeigen
Hi Uwe,
für die erste Inspektion habe ich auch 252,61€ gezahlt und das war nur Ölwechsel und nen bisschen Sichtkontrolle, jetzt die Inspektion war ja doch etwas umfangreicher alle Filter und Flüssigkeiten also ich denke das geht in Ordnung.
Bin mal wieder voll und ganz zufrieden gewesen mit meinem FOH alles Super gemacht, sehr Professionelle Annahme und Übergabe alles zu meiner Zufriedenheit die Bohne hat hinterher wieder genau so geglänzt und geblitzt wie bei Abgabe ich habe nicht einen Fingerabdruck gefunden der Motor wie geleckt alles Picobello, Sommer Reifen waren Sauber, dafür brauchten sie die Bohne nicht waschen hatte ich ja sauber übergeben, bei der ersten Inspektion war das nicht so und der Wagen wurde gewaschen ohne Aufpreis. Die Mädels am Tresen alle super nett und schnuckelig Herz was willst du mehr, da kann sich das andere Große Opel Haus in München ne Scheibe von abschneiden.
@ Bohne007, ja ich hatte Hot Dogs, das dreier Pack plus Softdrink
Gruß Dirk
....nun, da bezahle ich lieber weniger, ich brauche keine gutaussehende Damen im Autohaus, mir geht mehr um die Autos und die Kosten, weniger um Frauen

-
Gerade habe ich auch vom FOH einen Anruf bekommen. Morgen um 14 Uhr ist Übergabe. Sogar die Winterreifen sind schon montiert. Ich weiß schon was ich dieses Wochenende mache.

Dann habt ein tolles Wochenende und eine lange, schoene Zeit mit eurem Mokka