Moin zusammen, ich denke jeder soll es so machen, wie er meint es ist fuer ihn am besten. Sicherlich gibt es unterschiedliche Ansaetze und Sichtweisen, der eine meint es so der andere so. Gerade deshalb sollten wir jedem seine Meinung lassen und akzeptieren. Es wird immer wieder unterschiedliche Ansichten und Meinungen geben.
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
tolle Arbeit der Werkstatt und dann fuer das Geld, super kann ich als nichtFachmann da nur sagen
-
Ganz ehrlich, mir ist es egal ob da eine oder zwei Laempchen sind, ich habe die eh nie an. In der Stadt darf ich nicht, und in Afrika brauche ich sie nicht...hihihi
hauptsache eine ist vorhanden und funktioniert

-
Hallo Zusammen,
in den letzten Monaten ist es ja ziemlich ruhig um den neuen 1.6l Diesel Motor fuer den Mokka geworden. Hat jemand hierzu mehr Infos? Mein letzter Kenntnisstand ist, das er ab Ende des Jahres bestellbar sein soll. Deshalb mache ich hier mal diese Rundfrage, gibt es neue Infos?
Ich kann es gar nicht mehr erwarten meinen Mokka ( den 3 dann schon ) zu bestellen und, ich werde ihn diesmal behalten. Vielleicht gibt es ja zum neuen Motor auch noch die eine oder andere elektronische Spielerei....Ich freue mich auf viele neue Infos....falls es denn welche gibt
Gruss

-
Trotz Abbau-Option habe ich mich entschieden, das vom Fachmann machen zu lassen. Bis ich da die Folie anständig drauf habe vergehen wahrscheinlich Tage und ich verbrauche bis dahin 100m Folie ... nenene...

guten Entscheidung.....waere bei mir nicht anders.... -
So, wir kommen gerade vom FOH weil wir die Papiere für die Anmeldung hingebracht haben. Zu unserer Überraschung stand unser Espresso schon auf dem Hof und wir durften Probesitzen. So wie bei den anderen fehlt auch noch der Brief und so wird es wohl Ende nächster Woche bis wir ihn abholen können.
Er kommt aus Spanien, wurde aber über Hamburg nach Deutschland gebracht. Anscheinend werden die Autos von Spanien auch mit dem Schiff angeliefert.
Jetzt nur noch Winterreifen heraussuchen und dann hat das warten bald ein Ende.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/08/389b57da0ddbc37c57a6388cc05ede12.jpg]
Herzlichen Glueckwunsch und lange Freude mit dem Mokka -
Ich weiß nicht, ob der Mokka das richtige Fahrzeug für "schweres" Gelände ist

Nennt sich "SUV" - "S" von Sport oder Senioren
(wurde hier schon mal so gepostet )aber ein wenig Spass muss schon sein, wenn ich Gelaende will, gehe ich zurueck nach Afrika....hihihi

-
Nun, wer natuerlich sein fahrzeug 15 Jahre behalten moechte, der sollte etwas tun, aber wer moechte schon 15 Jahre sein Fahrzeug behalten? Du oder Du oder doch Du?
-
Schmutzfaenger sind gut und schoen, wenn Du aber ab und an mal ins Gelaende moechtest, dann sind sie auch ganz schnell ab....
-
Ich verstehe gar nicht was los ist, lasst doch die Sache erst einmal auf euch zukommen, dann kann man immer noch entscheiden ob man es mag oder nicht. von vornherein gleich nein sagen ist auch nicht die feine Art, oder?
Warten wir doch mal ab , was am Ende wirklich an die oeffentlichkeit gebracht wird. Opel wird schon den richtigen Weg gehen, die haben aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt, was ja Mokka, Adam, Corsa und co beweisen. Sind doch alles super Autos geworden, sehen toll aus und lassen sich super fahren.