schoen gemachtest Video, sehr viel Arbeit hast Du Dir gemacht....
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
-
Lieber Schleswig-Holstein,
fühl dich doch bitte nicht gleich so auf den Schlips getreten
.
Ich weiss sehr wohl, dass es bei dir um einen 1,6er geht. Bin halt NUR eine Frau, welche sich nicht in der Tiefe der Auto-Technik auskennt und ab und zu gerne ihren gutgemeinten Kommentar abgibt.Liebe Grüße
Elke

hab keinen Schlips umgehabt und fuehlte mich auch nicht angegriffen...wollte es nur mal gesagt haben
-
Wie bitte? Wo steht geschrieben, dass mit Quickheat keine Standheizung geht?
So wohl mein Schatz in seinem Astra als auch ich haben beide Quickheat UND Standheizung - und es funktioniert einwandfrei!
Allerdings muss ich sagen, dass wir beide unsere Standheizung nachträglich haben einbauen lassen (Webasto).Viele Grüße
Elke
(mit mittlerweile über 16.000 km auf dem Tacho) und immer noch mehr als zufrieden mit dem Böhnchen
Liebe Elke,
bitte erst genau Lesen. Ich schrieb im Konfigurator und beim 1.6l Diesel Motor. Da Du weder den 1.6l Diesel Motor faehrst noch von Werk geordert hast, ist Dein Kommentar hier nicht ganz richtig.
Erst bitte Lesen, dann Schreiben...Viele Liebe Gruesse
-
Hat der Mokka bei Xenon nicht LED Tagfahrlicht?
-
das sieht wirklich schoen aus, muss ich mir mal im Konfigurator ansehen
-
Es könnte aber auch tatsächlich so sein, dass zwar in einem bestimmten Drehzahlbereich mehr Leistung, zu Gunsten der EURO6-Norm in anderen aber weniger Leistung zur Verfügung steht. Schliesslich ist zusätzliches Motormanagement notwendig um den Kompromiss zwischen Stickoxiden und Rußpartikeln zu treffen. Zumindest bezüglich Stickoxiden muss der 1,7er noch nicht so genau sein...
wow , was ihr alles wisst....fuer mich ist eigentlich nur wichtig, dass das Auto faehrt....hihihi
-
Ist mir auch aufgefallen, wobei der 1.6l mehr PS und Drehmoment hat und noch leichter ist...

na ja, was sagt man doch gleich, mehr Hubraum zieht......und wenn es nur 100ccm sind... -
Das verstehe ich nicht...habe gerade mal aus Interesse auf opel.de im Konfigurator meinen Mokka zusammengestellt, mit dem 1.6er Diesel.
Die Standheizung war trotz serienmäßigem QH anwählbar! (und taucht dann auch in der abschließenden Preisliste auf)
Also , der Konfigurator SPINNT, order ich zu aller erst die Standheizung und das Winterpaket, kann ich keine Lederausstattung mehr anklicken, typisch Opel IT, die hatten den Konfigurator noch nie im Griff.

-
Alles bestens, der 1.6l Diesel ist bestellbar....juhu

wie bekomme ich das quickhead aus dem Konfig. bei der Innovationsausstattung? Mit Q. gibt es keine Moeglichkeit die Standheizung zu bestellen....
wer weiss Rat?