Beiträge von Schleswig-Holstein

Hallo Hartmut,

genau das habe ich momentan mit meinem Insignia. Aber nur auf der Fahrerseite. Sitzheizung an, nach kurzer Zeit geht das Ding wieder aus, wieder an, nach ganz kurzer Zeit wieder aus, spielchen oft wiederholen.
    Wenn der Motor dann ein wenig Warm ist, funktioniert auch die Sitzheizung wieder. Ich dachte schon ich bin bloede, gut dass das auch anderen so geht....

Moin moin....

leider muessen die Deutschen ihren BER alleine zuende Bauen...ich hab schon wieder etwas anderes...wo es waermer ist.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da bin ich aber frog, das mein FOH in Klatenkirchen mitliest... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: einen Gruss ans Autohaus Fischer

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    gut gekonntert, nur was nuetzt mir ein russischer Mokka mit 1800ccm und Allrad und Automatik in Russland in einem Forum was mit sicherheit zu 97% von Deutschen Mokkafahrern genutzt wird. NICHTS

Natuerlich, da gebe ich Dir Recht, haette ich daran denken sollen, das nicht nur Deutsche hier tatkraeftig mitarbeiten. Deshalb ...Hut ab, ja Du hast Recht, wenn man es so sieht.

Aber noch einmal, innerhalb der EU gibt es keinen Mokka mit 4x4 und AT

Live aus Russland...sorry, was soll diese Aussage.

Es gibt KEINEN 4x4 mit Automatik in Deutschland. Also was soll diese Antwort? Meinst Du, wir koennen uns in Deutschland beim Deutschen Haendler einen 4x4 mit Automatik in Russia Ausstattung kaufen? HAHAHA

Voll daneben sage ich nur.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sag mir einen Haendler in Deutschland, der mir einen Mokka mit 4x4 und Automatik als Neuwagen verkauft. Erstzulassung auf meinen Nmen in meinem Bundesland.

:cursing: :cursing: :cursing: