Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Alles anzeigen
Hallo Community,
Ist mir gestern aufgefallen, als ich von unserem langen Wochenende kam.Mein Cookie war eingefrohren, also Sch.....kalt draussen. Angesprungen wie gewohnt, Lenkradheizung, Sitzheizung,
AFL,Nebel,Nebelschluss,Heckfensterheizung,Enteisung. Alles an.
Geht doch tatsächlich die Sitzheizung von alleine nach ein paar Minuten aus
Wieder angemacht. Das gleiche
Gut, jetzt war der WaAls dann das Wetter etwas besser war, die anderen Verbraucher ausgemacht, und die Sitzheizung erneut probiert.
War das gleiche. Nach ein paar Minuten allein aus.
Dann nach einer Pause an der Raststätte wieder probiert, und siehe da, kein alleiniges Abschalten.
Ist euch so etwas auch schon passiert?
Woran kann das liegen???Gruss
Hartmut
Hallo Hartmut,genau das habe ich momentan mit meinem Insignia. Aber nur auf der Fahrerseite. Sitzheizung an, nach kurzer Zeit geht das Ding wieder aus, wieder an, nach ganz kurzer Zeit wieder aus, spielchen oft wiederholen.
Wenn der Motor dann ein wenig Warm ist, funktioniert auch die Sitzheizung wieder. Ich dachte schon ich bin bloede, gut dass das auch anderen so geht.... -
Hallo Schleswig-Holstein,
kaum bist du da - schon flüchtest du schon wieder ins Warme
?Viele Grüße
Elke
Hallo Elke,es ist mir zu KALT in Deutschland.
Ausserdem moechte ich grosse V8 Fahren....

-
Alles anzeigen
Moin,na da ist ja denn jetzt die Freude groß, wenn er das liest.
Und eine billige Werbung hat er noch dazu...
Ich hoffe, Du profitierst auch davon...
PS1: Wann kommste denn nun endlich zum BER?
"Wambo" Wowi verdrückt sich schnell noch nach dem Platzek, und der Mehdorn soll wohl
keine Verlängerung bekommen...
PS2: Klatenkirchen, gibt es das wirklich ?

Moin moin....
leider muessen die Deutschen ihren BER alleine zuende Bauen...ich hab schon wieder etwas anderes...wo es waermer ist....

-
Alles anzeigen
Moin,
Opel liest mit...
Ja sicher, aber anscheinend machen die zu wenig daraus.
Wenn die Pfiffig wären, und da spreche ich nicht nur Opel an, dann würden sie eine
"Fachkraft" direkt im den Foren anmelden. Dann wären sie so dicht an den Kunden.
Dichter ginge es nicht mehr!Was viel Schlimmer ist: Viele, ja möchte fast sagen die meisten FOH`s lesen NICHT mit !
PS: Bin mir sicher: NSA, KGB und wie sie alle heißen lesen auch mit!

Da bin ich aber frog, das mein FOH in Klatenkirchen mitliest...
einen Gruss ans Autohaus Fischer -
Alles anzeigen
Hi,
Wieso die Frage? Ich hab das immer als Signatur. Was stimmt denn damit nicht?
Das gleiche denk ich mir auch gerade, wenn ich so durch Deine Antwort scrolle.
Da bin ich auch ganz bei Dir...das stand doch aber auch nie zur Debatte.
Weil Deine untenstehende Aussage eben falsch ist....zur Erinnerung nochmal hier zu lesen:
In anderen Ländern gibt es ja scheinbar Mokkas als AT 4x4!
Wortwahl also nochmal ein bisschen überdenken und beim nächsten Mal vielleicht mal nen freundlicheren Ton anschlagen. Hier steht btw auch nirgendwo, das diese Forum nur für deutsche Mokkas auf deutschen Straßen ist....oder hab ich da irgendwas überlesen? Oben steht ja:
Ja, und so einer bin ich....zum Teil jedenfalls
Sollten meine Aussagen hier nicht erwünscht sein, dann möge man mir das bitte mitteilen und ich ziehe von Dannen. Ich möchte hier niemanden vor den Kopf stoßen oder schlecht drauf bringen.
Gruß
Silviound immernoch live aus...

gut gekonntert, nur was nuetzt mir ein russischer Mokka mit 1800ccm und Allrad und Automatik in Russland in einem Forum was mit sicherheit zu 97% von Deutschen Mokkafahrern genutzt wird. NICHTSNatuerlich, da gebe ich Dir Recht, haette ich daran denken sollen, das nicht nur Deutsche hier tatkraeftig mitarbeiten. Deshalb ...Hut ab, ja Du hast Recht, wenn man es so sieht.
Aber noch einmal, innerhalb der EU gibt es keinen Mokka mit 4x4 und AT
-
Alles anzeigen
Aha, interessant! Was fahre ich dann?
Sagen wirs so: Es gibt in einigen Ländern keine Automatik + 4x4 im Mokka. Warum man das bei Opel so ungünstig gemacht hat, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Damit kann man sicher noch mehr Käufer gewinnen. Hätte es hier den Mokka nicht als AT 4x4 gegeben, hätten wir jetzt irgendwas Anderes mit dieser Ausstattungskombi(Subaru, Mitsubishi, Mazda, VW, Skoda bieten es ja bei den kleinen SUVs mit an). Antrieb und Getriebe ist das Erste bei meiner Suche, dann schränk ich weiter ein. Der Mokka kam, da ich mit meinem 2010er Astra H Stufenheck(jetzt will ich nicht hören, daß es den nicht gibt ;)) wirklich super zufrieden war! Der Mokka setzt diese Zufriedenheit bisher auch wirklich recht gut fort.und mit Bodenfreiheit
*duck und weg*
BTT: Sehe ich bei unseren Anforderungsprofilen(viel Schnee, und Glätte, kein Salz) exakt genau so. Ohne 4x4 geht, aber mit 4x4 ist es von November bis April deutlich entspannter :).Gruß
Silvio
Live aus Russland...sorry, was soll diese Aussage.Es gibt KEINEN 4x4 mit Automatik in Deutschland. Also was soll diese Antwort? Meinst Du, wir koennen uns in Deutschland beim Deutschen Haendler einen 4x4 mit Automatik in Russia Ausstattung kaufen? HAHAHA
Voll daneben sage ich nur.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sag mir einen Haendler in Deutschland, der mir einen Mokka mit 4x4 und Automatik als Neuwagen verkauft. Erstzulassung auf meinen Nmen in meinem Bundesland.

-
Lese mal unter Chiptuning, da steht schon vieles....
-
Also noch mal fuer alle, wir hatten schon des oeffteren diese Diskussion, es gibt keine Automatik mit Allradantrieb beim Mokka.
Entweder Allrad ohne 4x4 oder 4x4 mit Schaltgetriebe.Vielleicht kann der Admin diese Themen zusammenfassen.
-
Tachchen zusammen,
Ich nehme dann auch mal im Wartesaal platz...
Bestellt ist meine Bohne jetzt seitdem 20.11.14 und geliefert soll sie am 10.3.2015 werden.
Die Standheizung zögert die Lieferung etwas hinaus...LG Sascha