ist ja "nur" ne Blende, schlimmer waere, Du muesstest noch mal so lange auf Deinen Mokka Warten
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Dann viel Spass beim Reparieren der Antenne...

-
Hallo Horst,Danke fuer den Link, mit Glueck kommt da ja noch etwas
-
Mit und ohne, da gab es schon soooo viele Aussagen, die einen haben, die anderen nicht, das ist nicht schoen, vielleicht kann man das ja durch ein Software Update wieder hinbekommen, ich habe mal was gelesen, das Opel das testen will, kann aber auch sein ich vertue mich da....
Fuer die, die es haben wollten und nicht bekommen, ist es sicherlich ein grosser Verlust
-
Da hast Du Deine Wette verloren. Es waren zwischenzeitlich keine Lenkeinschlagsfuehrungslinien abgebildet.

-
Ich hoffe für Dich, das es ein Erfolg wird und Du Deinen Mokka schnellstens , voll Einsatzbereit und fehlerbehoben zurück bekommst
-
Die Stadt der Liebe sperrt die Dieselfahrzeuge aus. Wenn Du also noch nie mit dem eigenen Auto in Paris warst, noch dazu einen Dieselmotor dein Eigen nennst, dann plane dies vor 2020.
Die Pariser Bürgermeisterin will ab 2020 Dieselfahrzeuge aus der
Innenstadt verbannen. Könnt ihr euch das auch für deutsche Großstädte
vorstellen? -
Alles anzeigen
Für mich ist der Trend eindeutig - der Mokka ist ein begehrtes Auto

Und Opel könnte die Verkaufszahlen vermutlich noch steigern,
wenn Opel genug (innerhalb angemessener Wartezeit) liefern kann.Gruß
Helmut
????Die Aussage verstehe ich nicht so ganz.
Viele, ganz viele, sogar ganz ganz viele Mokkas stehen bei den OH auf dem Hof. Teilweise nur mit Tageszulassung und 10km auf der "Uhr".
Da kann doch jetzt von Lieferproblemen keine Rede mehr sein oder habe ich Dich falsch verstanden? -
bei dem ganzen Gluehwein werde ich noch zum Alkoholiker

-
Das sieht super aus