Oh interessant zu hören
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Ja, aber nur weil man erst einmal diese Flexfix Halterung kaufen muss, diese ist dann aber universell einsetzbar
-
hmm, OK, klingt aber fuer mich nicht einleuchtend, wo ich hoch komme, komme ich auch wieder runter und zwar normal und nicht im Rueckwaertsgang. Ansonsten bleibe ich gleich ganz unten.
-
Ich nehme an der Text ist von dir AlfAWD??
"Wir haben den Einbau in der Werkstatt unterbrochen, da diese den Tank beim Trax komplett ausbauen wollte um das Steigrohr anbringen zu können. Hierfür sollte beim AWD auch die hinteren Antriebswellen ausgebaut werden. Kennt jemand eine andere Lösung? Uns war dieser Arbeitsschritt sehr suspekt und wir haben erst einmal die Arbeiten unterbrochen.
...und wie kann man beim Benziner der Sprit abgreifen ? "Du kannst beim Benziner auch den Sprit von der Spritleitung abgreifen.
Vorgesehen und auch die bessere Lösung ist ein Tanksteigrohr und ja dazu muss der Tank und bei einem
4WD auch einiges mehr demontiert werden... ist meines Wissens beim Mokka nicht anders.
ups, die nehmen ja den ganzen Wagen auseinander, das waere mir abe rzu gefaehrlich -
Die Halter finde ich super, gibt es die nicht auch aus dem Zubehoerprogramm von Opel?
-
Normale Preise wuerde ich sagen...
-
was ich nicht verstehe, Rueckwaerts einen Berg runter, wozu, wieso sollte man das machen? Habe ich etwas ueberlesen?
-
Na, hoffentlich wartest Du da nicht umsonst.
-
Das muß ich auch mal versuchen,
ich hatte das gleiche Problem wie Mokka ND, als ich im Urlaub mit einem Hänger rückwärts in eine Tiefgarage mußte.
Ich kann euch sagen das war nervig. Wenn Du dann noch Zuschauer hast wird es mega peinlich.
hihihi ja das kann ich mir gut vorstellen, die Zuschauer jauchsen sich einen und man selbst wird immer nervoeser...oh was fuer ein Mist -
Willkommen im Forum und ganz viel Spass hier