haha das hab ich alles schon hinter mir, es kam ein Telefonanruf. Wortlaut: die Linien kommen wieder.
Auf Nachfrage wann: das kann ich nicht sagen, aber sie kommen wieder
hahaha Naseweis wer da nichts schlimmes denkt.... ![]()
haha das hab ich alles schon hinter mir, es kam ein Telefonanruf. Wortlaut: die Linien kommen wieder.
Auf Nachfrage wann: das kann ich nicht sagen, aber sie kommen wieder
hahaha Naseweis wer da nichts schlimmes denkt.... ![]()
Dann bleibe ich natürlich hier weiter aktiv! Dann gilt es Erfahrungsberichte zu schreiben und und und ...
![]()
Gibts das auch?schwupps... schnell weg ...
Ach "Freunde des guten Mokka's" ich bin immer noch unschlüssig, welchen Motor soll ich blos wählen? Ich hätte ja gerne den neuen 1.6l CDTI aber die Wartezeit ist mir zu lang und somit bin ich soo verunsichert....
Mein FOH hat mich gerade informiert, dass der Liefertermin von ursprünglich "unverbindlich März/April 201" jetzt auf die KW 08/2014 nach vorne gerückt ist!
aber auch
wenn Du nicht mehr da bist
Hi Krokoloko,
boaarr, ich hänge nach, doch nun auch von mir
Herzliche Glückwünsche zur neuen Bohne.
Allzeit gute Fahrt.
Jüwe, gut Ding will Weile haben! Deine Bohne kommt schon noch zu Dir! Die Freude bei Dir wird riesig sein und ich bin mir sicher, dass sich viele der aktiven User hier im Forum dann auch total für Dich freuen!
Drücke die Daumen, dass es bald soweit ist!!!
Jüwe, gut Ding will Weile haben! Deine Bohne kommt schon noch zu Dir! Die Freude bei Dir wird riesig sein und ich bin mir sicher, dass sich viele der aktiven User hier im Forum dann auch total für Dich freuen!
Drücke die Daumen, dass es bald soweit ist!!!
Jo und dann fährst Du alleine und entspannt in die untergehende Sonne.... ![]()
Stimmt! das war noch auf meiner Liste! Gestern eine Kuh gerettet, heute die Pinguine - ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich über das Mokka-Forum meiner Tierliebe frönen kann!
![]()
Also ich kann mir nicht wirklich ernsthaft vorstellen, dass der Wegfall der Linien eine Kostenersparnis für Opel bedeuet und dass das wirklich mit Verstand entschieden wurde!
Jede popelige Zubehör RFK, die man überall im Netz zum Nachrüsten bekommen kann, hat diese Linien!
ich persönlich glaube auch nicht, dass dies bewusst so gemacht wurde. Da hat bestimmt jemand bei der "Freigabe" gepennt und nun ist es halt passiert. Ich gehe davon aus, weil die Opel Hotline es auch sagte, die Linien kommen kurzfristig wieder.
Erfahrungen hab ich keine in SH aber vllt ein Hinweis dazu, es sollten nur die positive Erfahrungen veröffentlicht , nicht dass der Forumbetreiber u.U. noch verklagt wird
![]()
nix da, der Eisberg ist schon unterwegs! Kein Abwiegeln, der kommt.
Ruf mal Greenpeace an, vielleicht sind noch Pinguine drauf die gerettet werden müssen
Alles anzeigenPiraten, Unruhen, Tsunamis - und jetzt droht neues Ungemach...
Antarktischer Koloss in der Größe ManhattansRiesen-Eisberg bedroht Schifffahrtswege
"Ein Eisberg dieser Größe könnte ein Jahr oder länger überdauern und in dieser Zeit einen weiten Weg Richtung Norden zurücklegen und in der Nähe der Weltschifffahrtsrouten im Südlichen Ozean enden"
ok, es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber so ein bisschen Panik verbreiten....
Na da bin ich mir nicht so sicher...unsere Freunde von der NSA werden sichelich einen Weg finden den Brocken in das Mittelmeer zu PUSTEN....
Hoch lebe Amerika, das Land der FREIHEIT
sorry konnte mich nicht anders