Wenn Opel will...! Aber will Opel? Bei meinen mehrmaligen direkten Nachfragen in RH schien das nicht so!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was sang Rudi Carell doch immer: Lass Dich überraschen.... ![]()
Wenn Opel will...! Aber will Opel? Bei meinen mehrmaligen direkten Nachfragen in RH schien das nicht so!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was sang Rudi Carell doch immer: Lass Dich überraschen.... ![]()
Liebe Opel/ Mokka Freunde,
da ich sehr viel Wert auf Freundlichkeit + Service lege, wäre es für mich einmal interessant zu erfahren, wie Eure Erfahrungen mit Opel Autohäusern in Schleswig-Holstein sind. Ich hoffe, es werden sich wenigstens eine "HANDVOLL" User finden, die ein Feedback abgeben können.
BITTE NUR POSITIVE FEEDBACKS, hier soll keiner an den PRANGER gestellt werden !
@jüwe
hatte ich auch schon gesehen. Das ist nur ein ganz anderer Kurs als den, den die F.A. genommen hat. Viel weiter südlich. Und als die F.A. in Suez los ist, war auch sofort der neue Zeilhafen Barcelona bekannt. Bei der M.C. ist da immer noch Fehlanzeige
@jüwe
hatte ich auch schon gesehen. Das ist nur ein ganz anderer Kurs als den, den die F.A. genommen hat. Viel weiter südlich. Und als die F.A. in Suez los ist, war auch sofort der neue Zeilhafen Barcelona bekannt. Bei der M.C. ist da immer noch Fehlanzeige
na das wird sich schon noch Anpassen, keine Angst, die Befürchtungen sind unbegründet. Alle Schiffe werden ankommen...das gibt es keine Piraten
Da kann ich Dir nur recht geben!
![]()
Autsch... da hat es VW ja ziemlich erwischt: Riesen Rückrufaktion bei VW
aber schau mal, keiner macht ne Welle deswegen. Wenn es ein anderer Hersteller gewesen wäre, dann wäre das tagelang durch die Presse gegangen
Damals, als wir noch jung waren ...![]()
Damals, als wir noch jung waren ...![]()
![]()
OK- schön das es jetzt eine SH zu bestellen gibt. Hab mein Auto im Februar diesen Jahres bestellt und da war leider keine Möglichkeit eine SH zu bestellen. Kenn die Vorzüge einer SH bestens.... Fahre den 2. Movano in Folge und da hab ich sowohl im ersten sowie im zweiten eine drinn..... Absolut schön anzusehen wenn sich andre in der Frühe plagen und Scheiben kratzen oder Schnee runterkehren müssen... Setz mich ins wohlig warme Auto - Scheiben frei und schon vorgeheizt !!!
![]()
Zürich kenne ich, da laß' ich immer meine Schwägerin fahren
Schönen Abend
Ich finde ja Stuttgart und Berlin auch sehr schlimm
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hab ich morgens im Winter eine riesen Wärmflasche in Auto gepackt und derweil die Scheiben enteist ...... aber lang lang ist's her!
das stimmt, den Aschenbächer entzündet um ein wenig Wärme zu haben....mit dem Fön die Scheiben von Innen enteist...( VW Käfer ) aber wenn er dann geheizt hat, dann war es SUPER
Das wäre eigentlich mal ein Fall für Opel, dass die Deinem FOH mal auf die Füße treten. In der Anleitung ist klipp und klar ausgesagt, welche Anforderungen das Öl erfüllen muss. Durch die Hauseigene Norm Dexos2 ist eigentlich alles klar. Und das GM Dexos2 zu verweigern könnte und sollte sich nicht mit der Eigenschaft als Vertragshändler von Opel in Einklang bringen lassen!
so machen die ihr Geld, "billiges Öl " verkaufen und teures Öl abrechnen. Wo sind wir denn, nicht in Katar