Du musst schon detailliert beschreiben, was / wo an Wasser austritt. Nur zu sagen, es tritt Wasser aus, reicht nicht. Normal ist es , das Wasser in die Spaltmaße dringt, natürlich auch bei der Hecklappe das ist vollkommen normal. Aber beschreib mal Dein Problem ruhig und sachlich, unterlege es mit ein paar Bildern, dann können wir Dir hier sicherlich weiterhelfen
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Hallo zusammen,
heute um 10.00 Uhr war es endlich soweit. Ich konnte meine Bohne beim Händler abholen. Lief alles glatt, die Übergabe war gut, der Papierkram schnell erledigt. Total nett fand ich auch, dass ich vom Händler einen schönen Blumenstrauß erhalten habe (jaaaaa, wir Frauen mögen sowas......). Und dann konnte es endlich losgehen !!!! Bin total happy und begeistert und allen, die hier noch auf ihren Mokka warten müssen, kann ich nur sagen: es lohnt sich!!!! Bin heute schon gute 200 km gefahren und morgen geht's wieder los. Werde heute sicher noch die Bedienungsanleitung anschauen, aber es ist eigentlich alles selbsterklärend. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos einstellen.
Liebe Grüße an alle
Nabi (...die mit dem weißen
)
Toll, super, Gratulation hab viele gute Jahre mit Deinem Mokka -
Naja ... ist doch wahr! Wer schon auf Feuerzeugen eine Warnung braucht, dass mit dem Feuerzeug, Feuer entfacht werden kann und das gefährlich ist ....
Du, erzähl mir nichts über dieses so gepriesene Land...es gibt noch Afrika, Indien, China, Australien, Russische Förderation also genug Auswahl ist da ...
-
Also was ich nächste Woche schon mal bestelle ist eine Ladeschutzkante aus Edelstahl. Da gibt es in der Bucht eine ganze Auswahl.Dadurch, dass sich der Liefertermin offenbar in den Februar vorverlegt hat, werde ich mir wohl auch tatsächlich noch Gedanken über Winterreifen machen müssen... Hatte da eigentlich vor erst für den Winter 2014/15 was zu kaufen und zu schauen, was es bis dahin an Ganzjahresreifen gibt. Aber nun gut... habe nichts dagegen wenn er schon früher kommt...
Na ja, bis Februar ist es noch lang, vielleicht kommt ja der Sommer ( weisst Du , das ist die Jahreszeit, in der die Tage schön lang sind, wo es Warm ist und die Sonne unsere Seele streichelt ) etwas früher... -
Bitteschön! Du musst Dir immer dabei denken: wenn es die Amis schon kapieren, kapiere ich das erst recht! Dann klappt das ohne Probleme. Du wirst es sehen!
JO, thats right !

-
Was kauft Ihr so an Zubehör während der Wartezeit auf euren Mokka und was ist fest eingeplant.
-
Sollte mein Mokka auf der F.A. sein, dann sollen sie ihn in Barcelona vom Schiff laden. Ich flieg runter und bring den Kleinen heim

Sent from my iPhone using Tapatalk
Schick ein Telegram zum Kapitän, oder versuche über Radio Norddeich einen Funkspruch abzusetzen. Vielleicht lässt der Käpten einen Deal mit sich machen, zahl ihm ein paar Tausender, dann geht das sicherlich
super bin ich GUT -
Lass Dir nicht zu viel Zeit! Bei mir ging das auch rasend schnell, dass ich nichts mehr ändern konnte!!! Die legen aktuell ein ordentliches Tempo vor!
Lass Dir nicht zu viel Zeit! Bei mir ging das auch rasend schnell, dass ich nichts mehr ändern konnte!!! Die legen aktuell ein ordentliches Tempo vor!
-
-- > "2010-Das Jahr in dem wirk Kontakt aufnehmen!"
.gif)
OH der war so gut....

-
Wann und ob der 1.6 CDTi kommt steht noch in den Sternen. Wenn Du ohnehin mit dem Diesel liebäugelst, nimm den 1.7 CDTi. Beschrieben wird er als etwas kerniger Motor. Allerdings hat Opel in Sachen Dämmung nachgelegt. Und einem Motor, den man nicht hört, traue ich nicht ... Positiv beim Diesel: der geringe Verbrauch!
ich habe gerade einen Termin für Ende 48KW beim Händler zur Probefahrt beider Motoren gemacht, dann weiss ich eventuell mehr und umbestellen kann ich dann immer noch