sicherlich - da habe ich nix mit "herauskitzeln" wollen, wird halt nur rein chemisch dafür so angegeben.
Fahrer- und Streckenprofil sind maßgeblich die Faktoren.
sicherlich - da habe ich nix mit "herauskitzeln" wollen, wird halt nur rein chemisch dafür so angegeben.
Fahrer- und Streckenprofil sind maßgeblich die Faktoren.
E10 weniger Verbrauch bei geringerer Energiedichte?...
Höhere Oktanzahl und Effizienz vom Ethanol machen es wett, bzw bringen ein Leistungsplus.
Bullshit, wohl Luft im Sack(?)!
Sir! Jawoll! Sir!
Heißt das !
schon klar, wollte das damit auch nur erklärend beisteuern.
Du kannst aber deine Umfrage im Titel dahingehend klarer mit der Nennung des Mokka-B abgrenzen/verdeutlichen!
???
Er meint damit, dass Umfragen in einem allgemeinen Unterforum sind. Nicht speziell Mokka-B.
ok. ok. nur bei 0 km wundern mich die Hörerfahrungen ![]()
ok, mag sein (+ wäre interessant!) aber andererseits eben diese Irritation ![]()
...
Ich hatte in meinem bewegten Autoleben noch nie Probleme mit der Wahl meiner Winterreifen. Deshalb ist meine Jetzige Irritation besonders hoch.
...
aber auch noch nie zuvor ein e-Auto?!?
wie bereits Dos6.22 andeutet um die hervorkommenden Geräusche/sonst zuvor beim ICE überlagert.
...
Der Reifen ist eine absolute Katastrophe. Sehr laute Abrollgeräusche begleitet von einem ständigen Wummern. Bei bestimmten Geschwindigkeiten wird es für die Ohren besonders „sportlich“.
Wenn man mit der flachen Hand über das Profil fährt, merkt man schon, wie grob die Oberfläche ist....
Eventuell falsch herum, laufrichtungsgebunden(?), montiert?!
Sägezahnbildung bereits?!
Weil es hier doch wohl um den Mokka-B geht!