Alles anzeigenIhr habt schon Recht in Bezug auf die Lademöglichkeit und den Preis, es müssten alle mit Heimlademöglichkeit animiert werden, das würde schon reichen, die meisten davon könnten sich auch min. einen gebrauchten BEV leisten.
In Deutschland sind BEV um 14 % eingebrochen, in Europa trotzdem um 6,4 % gestiegen.
Natürlich muss die Komfortzone verlassen werden, es würde ...
Deutschland versteht es halt immer auf der n...
jein. das wäre zwar flott gerechnet auf dem papier möglich. aber man ist doch noch mensch und nicht auf knopfdruck dabei... ![]()
das "einbrechen" einerseits und dann hat man halt spektakulär konträres auswärts zu verkünden - nur so gewinnt man aber auch halt mal die Aufmerksamkeit...;)
Aber da sollten auch Länder dabei sein - die hatten vielleicht bis gestern 5 E-autos bei der Behörde und jetzt haben deren 10 reichste Bürger denen gleich getan ![]()
Das ist im relativen eine Wucht, im absoluten bleibt es noch immer überschaubar!
Komfortzone ist halt auch Sicherheit, Gewohnheit....und keine Not sehen. Absolut menschlich verständlich.
Wieso sollte ich ab morgen auf Nutella verzichten? Da muss schon wer im weißen Kittel mir gegenüber stehen. Und der sieht es später auch nicht...
NEIN! Wenn dann ist es sowas pauschales "uns" sich aufzudrücken! Bin ich kein Fan von.
Wie/worin machen sich womöglich andere Länder selbst auch schlecht?
Das wäre mal interessant. Selbstreflektion einer jeden Nation... ![]()