ups. sorry. dann ist man auch dort vorn konsequent um der besagten Verwechselung.
Beim BPA & Co ist das im übrigen auch immer eine Zahl und kein Buchstabe.
ups. sorry. dann ist man auch dort vorn konsequent um der besagten Verwechselung.
Beim BPA & Co ist das im übrigen auch immer eine Zahl und kein Buchstabe.
dort bedeutet es den Buchstaben O und nicht die Zahl 0 - weil eben OL = OPEL, bzw. das "W" vornweg für Deutschland.
ok - in dem anderen thread kam bislang nur die absicherung zur decke in sprache...
bzw. auf nachfragen eben um solcher problematik auch nix - letztlich ist es ja nicht bös gemeint.
umgekehrt hab ich mit knapp 2m dann die andere Seite, schmerzlich....hier+da mal unvorgesehen.
...was dann herausschaut, als ob du einen kalt-gemacht im Kofferraum abtransportierst. Du Killer ![]()
sah mir beim 1. blick wie eine krawatte aus ![]()
der komplett-tausch macht es nochmals teurer.
aber die logistik & co lassen wohl nix anderes mehr zu, heutzutage...
interessant. also erkennen tut er ja das schild. siehe ortsausgang...
genau - da schaut man doch nicht wirklich hin. wenn ich das echte Schild draußen auf der Straße übersehen haben - wieso soll mich dann noch dieser fusel dort....neee, nicht wirklich!
gewiss. könnte man auch alles so lassen. ist wohl schon vorgekommen..., vielleicht mal andere farben und polster noch.
jaja. das Ortsschild und auch jedes andere Schild von seiner "Message" bewusst.
Nur eine Schilder-Erkennung/-Assi soll mich unterstützen, falls ich eines übersehe oder so.
Und das könnte eben auch beim Ortsschild passieren - zumal diese manchmal doch sehr "interessante" Aufstellungen erfahren. Weit davor....
Andere Gemeinden machen aber auch mittels profaner Geschwindigkeitsschilder bereits vor, nach,...unabhängig zum Ortsschild ihr Gebot zur Geltung.