gewiss. könnte man auch alles so lassen. ist wohl schon vorgekommen..., vielleicht mal andere farben und polster noch.
Beiträge von Ditsche
-
-
jaja. das Ortsschild und auch jedes andere Schild von seiner "Message" bewusst.
Nur eine Schilder-Erkennung/-Assi soll mich unterstützen, falls ich eines übersehe oder so.
Und das könnte eben auch beim Ortsschild passieren - zumal diese manchmal doch sehr "interessante" Aufstellungen erfahren. Weit davor....
Andere Gemeinden machen aber auch mittels profaner Geschwindigkeitsschilder bereits vor, nach,...unabhängig zum Ortsschild ihr Gebot zur Geltung.
-
Mal weg vom technischen, was könnte optisch wohl OPEL beim Mokka-B verunstalten?
Crossland, Grandland(-A) und Corsa(-F) finde ich schlimm. Sie waren überhaupt nicht auf den Vizor zu Beginn gemacht und das sieht man dem Kompromiss mit entsprechenden Bastelarbeiten auch überdeutlich an. Seufz.
Der Mokka-B als "Original" kann dahingehend ja nur verschlimmbessert werden. Ansonsten...
Vom Grandland B die Beleuchtung vorn/hinten übernehmen und fertig.
-
Nur mal so eine Frage zu dem Thema - was mich eigentlich im Alltag nicht wirklich kümmert. Die Auflösung der Frontscheibe ist mir bislang ausreichend gut

Mit dem Ortschild-Eingang wird kategorisch nichts angezeigt.
Aber zum Ortsschild-Ausgang, erscheint Aufhebung aller Streckenverbote.
Auch so bei Euch? Neuere Modelljahre dahingehend was anders?
Überhaupt irgendeine Verbesserung/Änderung über neuere Modelljahre oder gar OTA oder Inspektionen/Softwareaufspielungen feststellbar?
-
Was nützt es wenn er schon 5 Meter vorher öffnet, einsteigen kann man erst wenn man dabei ist.
die druckwelle!.....nicht jeder ist in der nachbarschaft beliebt. also mit abstand dazu sich vergewissern

-
erschreckend bis interessant, wo man ein Geräusch so zielgenau verorten kann, bzw. wenn das tatsächlich allein dafür verantwortlich ist.
wo man bei einem auto mit verbrennungsmotor doch ganz andere Quellen/Verursacher im Blick hat (als Laie)!

-
jepp. das würde ich mir jetzt mit dieser ergänzung auf meine fragen auch so erklären!
-
timmfochler hast du den als Neuwagen gekauft? im weiteren so gar nicht zur Sache (selbst) beschäftigt / (dort) informiert worden?
Was war(en) dein(e) vorheriges/n Fzg. ?
-
eben. zu dort spezieller situation würde ich es "absichern" - am auto selbst ist da kaum was zu basteln/angebracht.
wenn es um Erreichbarkeit/Körpergröße geht(?) - dann wäre es mit einer Schnur von Innen wohl angebracht.
PS: VW hat für seine großen Heckklappen von Caddy, T4, T5....im Zubehör extra sowas:
https://i.ebayimg.com/images/g/ArEAAOSwLG9e~jw~/s-l1600.webp
-
ja genau. dieser hybrid geht durch allerlei modelle+marken. begonnen im letzten Jahr beim alten 3008, bzw. auch Grandland-A noch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.