Beiträge von Ditsche

Es gibt keine - fraglich bleibt ob es mit Einzelgutachten geht.

Zu div. BEV ist das Fehlen schon "auffällig", von Herstellerseite einfach nicht konstruktiv vorgesehen.

Mit "Flex" meinst du das ehem. FlexFix-System von Opel (bei div. Modellen) ?

Mit der "Schublade" für 2, 3 oder gar 4 Räder optional !?

Das System ist wie besagt längstens ad acata. Und dafür wäre ja nochmals weniger Möglichkeit/Platz es hier zu verbauen.

Nö, nie sowas sündteures bestellt. Einst mal ein ALDI-Navi genutzt und jetzt nur noch google-map über Android-Auto.

Doof aber (hier beim Mokka-B), nur bei den Navis bekommt man die großen Bildschirme für Fahrer und Infotainement.

Seit Gestern weiss ich jetzt auch, warum man in den Vorstellungen den Kofferraum vernachläßig hat.

Er ist noch kleiner als bei Corsa.

Für mich kommt das Mökkchen nicht in Frage....

in allerlei vorstellungen wird der kofferraum gezeigt - kleiner als Corsa ist Blödsinn !

Grandland (Facelift) ist denn andere Klasse - der Mokka-B ist eben die SUV-Variante vom Corsa: Nicht mehr/weniger !

Spontan ist uns negativ aufgefallen, dass die Ladefläche im Kofferraum nicht eben zur Ladekante verläuft, sondern fast 15-20 cm abgesenkt ist.

....Laut Händler gibt es keinen Einlegeboden zum Ausgleich.

Bei unserem Mokka X konnten wir einen Einlegeboden als Zubehör bestellen, damit war die Ladefläche total gerade.

...

Dann war das die unterste Position.

Allein am Rand links/rechts ist doch ersichtlich, dass es hier Arretierungen für 2 Ebenen beim Ladeboden gibt !

Der FOH scheint wohl (noch) nicht ausreichend informiert zu sein...

(In div. youtubes sieht man auch einen variablen Boden)

Inwiefern der aber serienmäßig oder optional ist/kommt, müßte man mal vor Ort bei einem versierten FOH klären !