jepp. so ist der hintergrund zu agr.
Beiträge von Ditsche
-
-
Da hat sich nix geändert. Finde den 2-Farb-look (hier) auch gut.
Passt tatsächlich nicht zu jedem Fahrzeug, wo mitunter mitten im Modellzyklus sowas aufkommt und die willkürlich dahingebastelten Farbübergänge sieht
Aber z.B. ein MINI Hatch hat das doch quasi als "Pflicht". Geradezu dumm finde ich dazu einen schwarz-in-schwarz.
-
äh, ja - wie er ausschaut hat doch bereits der thread-ersteller mit verlinkung zum ausfahrt.tv video eingangs dargeboten.
die facelift-front gefällt mir auch nicht, war zuvor zeitlos(er) schlicht.
jetzt aber krampfhaft den mokka-b vizor billigst mit den gleichen scheinwerfern von zuvor drangefriemelt
-
PS: Mir fällt neben den üblen Irmscher-Fakes noch auf, das Interieur-Bild ist von Grund auf noch nicht mal vom Mokka-B !
Geht eher in Richtung Astra-H.
-
Offenbar ist der Crossland Facelift wohl schon bei Händlern aufgeschlagen !
-
-
Wenn's halt (noch) nicht hierher passt - dann wie besagt in einem eigenen neuen thread, dessen Titel z.B.:
"Ein Opel-e, etwas für Euch ?"
-
Und dann wohl auch gar nicht weiter hier diskutierbar, geschweige mal Probesitzen - gelle
-
Was bisher von PR Seite öffentliche wurde, also die 2* Varianten (grün/schwarz und weiß/schwarz/rot), das habe ich schon live in Vorbeifahrt aber auch nur allzu kurz gesehen. ABER: Farbe + Proportionen, das fällt schon auf !
Es ist halt diese sehr kompakte, leicht erhöhte/zugleich geduckte Art. Am DS3 Crossback oder auch Kia Stonic ähnlich zu beobachten.
*) plus im grün-gefleckten Erlkönig-Look - .
-
finde es nur schrecklich - Irmscher in seiner ganzen Ausgestaltung/Art und dazu noch künstlichen Darbietung