...reicht der Platz locker. Wir sind vom Golf 6 Gti zum Mokka gewechselt.
.
ok zu ersterem aber zum Motor mal nachgehakt. Der 1.2er im Vergleich zum GTI (doch ein 2-Liter-Turbo-Motor ?), ist doch schon krass oder ?
...reicht der Platz locker. Wir sind vom Golf 6 Gti zum Mokka gewechselt.
.
ok zu ersterem aber zum Motor mal nachgehakt. Der 1.2er im Vergleich zum GTI (doch ein 2-Liter-Turbo-Motor ?), ist doch schon krass oder ?
... aber wenn ich etwas über die Probleme mit dem Zahnriemen und deren Kosten lese, dann schreckt es mich ein wenig davon ab.
... dann bleibt es mir nicht viel anders übrig, als mich nach einer anderen Marke umzuschauen, so traurig es sein mag.
also eine marke mit steuerkette dann in deinem fokus - könnte aber auch probleme bereiten, wenn auch vielleicht woanders ![]()
Oder auf den Astra L warten??
Auf den bin ich auch mal gespannt. Im "Vorprogramm" ja bereits absehbar was mit dem DS4 und 308 gerade vorgestellt wurde.
Ich gebe meine Autos immer nach Garantie ab.
joh, ist ja dein freier entscheid. man könnte auch mit garantieverlängerung....! ![]()
Hallo, der neue Mokka B hat doch eine Steuerkette und keinen Zahnriemen mehr!
Wo steht das ?
...
Deshalb werde ich mich beim Grandland umschauen.DA soll ja auch ein Facelift dieses Jahr kommen.
jepp. die erlkönige damit unterwegs/erhascht, bleibt mal abzuwarten was da "verschlimmbessert" wird - beim Crossland (X) gefällt mir das Facelift so ganz und gar nicht.
Die Anpassung oder sollte ich eher sagen Anbiederung zum Mokka-B ist meines Erachtens nach so gar nicht gelungen.
Du hast deinen MoX jetzt - lt. deiner Signatur - ziemlich genau 2 (!) Jahre und denkst schon über einen Wechsel nach...?!?
tja, manche machen das halt gemäß der devise, ab-und-an-mal-was neues/anderes
Moin Schnoesel
hast du das denn nicht schon bei der Probefahrt gemerkt?....
Hat er doch, 2 Tage lang.
Hallo, den Ladekantenschutz in Chrom gab es für meinen Mokka X vor 3 Jahren als Zubehör bei meinem FOH. Der hat den auch montiert....
Mein Händler hat zugesagt, dass er den Schutz montiert sobald er lieferbar ist. Angeblich ab Juni/Juli...
Umgekehrt hab ich dabei verpasst der Sache nachzugehen - da bitte Bescheid geben. Ist ja doch eine sehr exponiert, breite Ladekante in Lackfarbe (!). Dank voraus.
PS: Beim googlen findet sich halt bereits sowas...
https://ladekantenschutz-shop.…%20-%20-%20-%20%20Baujahr...?
In transparent / schwarz matt / carbon schwarz) in, Noname, 150 mikrometer (?) für 15.90 EUR, passende
In transparent / schwarz matt, 3M Scotch, 210 mikrometer (!), für 32.90 EUR, passgenau
...das dickere, Markenzeug, passgenau statt passend könnte es einem ja Wert sein.
PPS: Dagegen bei opel.de sowas gar nicht (bisher) für den Mokka-B
So. 2. Ladeboden live gesehen (in einem Elegance) auf Nachfrage hieß es aber. Über weitere Details, geschweige separate Bestellung als Ersatzteil/Zubehör weiß man auch noch nix, letztlich weil (ihm) nix an Bestellnummer derzeit bekannt - das Thema war ihm aber gar nicht so fremd und prompt mit diesen Antworten dazu parat !