ahh, es gibt also noch Leute die es verstehen (wollen), was alternativ auch mal geht: ![]()
![]()
![]()
weil einfacher, weil erstmal ausprobierend und eben auch ohne verdrahtung und komplexeres was man nicht beherrscht.
ahh, es gibt also noch Leute die es verstehen (wollen), was alternativ auch mal geht: ![]()
![]()
![]()
weil einfacher, weil erstmal ausprobierend und eben auch ohne verdrahtung und komplexeres was man nicht beherrscht.
Meinst du sowas ?
Andere nicht. Die machen unpraktische Vorschläge die das gestellte Problem nicht lösen! Oder nur sehr schlecht.
aha - aber sonst alles klar bei dir ?
Google findet auch noch andere Lösungen:
wieso bestimmst du das ?
man kann es immer weiter zerreden - es war ein einfacher tipp.
Marketing - will dich "individuell" abholen und besonders herausbringen: Less Normal
. More Mokka. ![]()
Mokka-e-Fahrer sind doch jetzt schon hier (?), um so passender aus ihrer Praxis hier eingehend können...
für diese situation denn...
.
Der Mokka wird in der Garage mit wenig Tageslicht abgestellt...
...und dazu mal zu 2. Sitzreihe was suchend - ob dann mit Bewegungsmelder oder Schalter, das ("Schrank")licht frei/autark positioniert nach Bedarf.
Nicht mehr und nicht weniger war dieser bescheidene Tipp meinerseits, ohne daraus eine Wissenschaft zu machen (!)
Nur mit Navi pro hat man auch das große Fahrerdisplay .....oder?
eine koppelung aus marketing gründen. wie so oft.
fürs gelegentliche kann ich auf mehrgröße+festnavi verzichten.
Ich denke eher, diese Schranklichter sind autark per Bewegungssensor und Batterie.....
exakt. mancher hat damit schon als LED-Leiste (auch) den Kofferraum geflutet.
Für den unkomplizierten schnellen/gelegentlichen Bedarf.