OT: Den damaligen Werbespruch,
"OPEL. TECHNIK DIE BEGEISTERT"
fand ich top. Mit entsprechenden Elementen jederzeit wieder aufgreifbar.
Dagegen alles was danach kam...![]()
OT: Den damaligen Werbespruch,
"OPEL. TECHNIK DIE BEGEISTERT"
fand ich top. Mit entsprechenden Elementen jederzeit wieder aufgreifbar.
Dagegen alles was danach kam...![]()
Beim DS3 Crossback die gleichen 3 Elemente, dort sind jedoch die Beiden für links/rechts mit nach unten gerutscht...
https://i.ebayimg.com/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/apwAAOSw6BpehbzN/$_45.jpg
Jauh, diffizile Sache. Vectra-C hatte doch eine Alu-Motorhaube (!), bzw. beim Grandland, bzw. neuen Astra ist die Heckklappe aus Kunststoff (!)
wie jetzt, welchen "Anschlag" in der Hand ??
PS: Finde dazu gerade folgendes, die sonst so gewohnten mit links/rechts (rot) - an denen dreht man doch sonst herum ?
und noch einen 3. (türkis) etwas versetzt an der Kante, was auch immer dieser andere, irgendwie auch anders/merkwürdig aufgebaute da soll..
Mhmm, wenn er das nicht beherrscht, wie macht er sonst seinen Job ?!?
Tempolimits klappt prima. Leider erst genau dann aktualisiert, wenn man auf der Höhe des Schildes ist....
jaa, daran hat sich nix geändert und ist damit für mich auch weiterhin im Prinzip obsolet.
Aufwendige Systeme gleichen noch per GPS die Örtlichkeit ab und regeln damit sogar ihre Rekuperation (ID.3) im Vorhinein !
"Prädiktive Effizienzassistent"
Weiterhin ist das Ortsschild überhaupt nicht von Relevanz für das System - wo die StVO aber 50 km/h einfordert !
Und Verkehrsberuhigte Zone (Schrittgeschwindigkeit) kennt das System denn auch nicht oder ?
Stimmt, klappt besser als bei anderen Opel zuvor, bzw. bei feinem Sprühregen/Niesel war's mir dann aber auch zu oft ![]()
...
Wenn ich aber Wandern oder auf Gletschertouren etc. bin, dann nutze ich ein Garmingerät mit speziellen Karten. Für diese spezielle Nutzung geht nichts über ein spezielles Gerät.
Auf diesen Exkursionen habe ich das Handy nur für den Notfall mit, wenn es dann funktioniert.........
zeigt das dann auch den Sherpa-Stau an ? vom Basislager zum...
und hat eine yeti-warnung mit näherung/richtungsangabe ?
Die Antenne empfängt Signale von Satelliten. Und die sind außerhalb Bayerns genau so weit weg wie innerhalb Bayerns. Die umkreisen die Erde. ....
noch nie was vom Weißwurstäquator gehört ?!
Verlässt du Bayern, verlässt dich der Empfang ![]()