Ach .... . Das ist ja mal eine ganz neue Erkenntnis
Eigentlich müßtest du jetzt "verprügelt" werden. Komisch: Wenn ich das schreibe geht es hier immer ab
Tja, weil Du über den ersten Satz nicht hinaus kommst! ![]()
Ach .... . Das ist ja mal eine ganz neue Erkenntnis
Eigentlich müßtest du jetzt "verprügelt" werden. Komisch: Wenn ich das schreibe geht es hier immer ab
Tja, weil Du über den ersten Satz nicht hinaus kommst! ![]()
Das verbotene Buch!....
Ah ja, danke!
Na da taucht ja doch zumindest der FIAT 500e aus dem Stellantiskonzern auf ![]()
PS; Ansonsten, ein ganzes Bündel an MEB vorn dabei und dennoch "wackelt" der Konzern - als ob man das nicht schon zu GOLF-Spitzenproduktionszeiten kannte ![]()
BMW + Mercedes streuen ein paar Fahrzeuge ein.
Geely mittels Volvo+smart ein bißchen.
Eine chinesische Marke ist wohl auch nicht dabei?
Die Momentaufnahme vom Monat Dezember zum einen - hat nextmove auch die Jahreszahlen für 2024 insgesamt so aufbereitet?
War das Video hier mit gebrauchtem Mokka-e (3 Jahre / 70-tkm) schon bekannt/verlinkt?
Dazu sein SOH!...
Ab Werk GJR von Goodyear
...
Wenn der Wagen nicht so teuer wäre, würde der bestimmt mehr Anklang finden.
gab früher schon mal so aktionen, wo man 5-Türer und Kombi zum gleichen Preis bekam ![]()
SKODA bringt den Elroq gerade in den Preisbereich vom Karoq.
Habs mal rausgesucht.
Danke. Demnach 4 J/ 44-tkm und wohl 10 % Degradation.
Zitat von Schnuffi1501Solange der nicht unter 80% ist, passiert nix. Es heißt also abwarten.
...bzgl. der Batterie-Garantie von OPEL meinst du wohl?
ZitatIhre Antriebsbatterie hat eine Garantie von 8 Jahren oder 160.000 km (was zuerst erreicht wird) für 70 % der Batterieleistung
......Durchschnittsverbrauch bei gefahrenen 250 KM 21 KWh/100 laut Bordcomputer. .
ist doch ok für die Umstände!