interessant. Evtl. dann nochmal im Gesamtlook, verbaut
Beiträge von Ditsche
-
-
Ok. Meriva-B war auch noch der Sonderfall mit den FlexDoors, die B-Söule entsprechend ausgelegt.
Und auch der Aufwand um die Scharniere/hinten angeschlagen.
-
ok. und der beifahrer stößt nicht dran ?
-
Ja, das kann solche Wirkung haben...
Übrigens beschreiben sie in der Anleitung auch noch für die Hebebühne/andere Wagenheber entsprechendes in der Anleitung...
-
Eben. Ich brauch das auch im gesunden Zustand nicht mehr.
-
tja. Schweinehund 2021 könnte sich mal äußern bzgl. seiner Vorlieben als Beitrag-Starter hier ?!
PS: Beim Mokka-B ist der untere/zentrale Lüfter ja doch ein recht tief sitzendes, schmales Ding. Hast du das mal in der Praxis gesehen/Abbildung dazu ?
-
Geht`s auch sachlich ?
Wenn du jetzt hier lapidar ein Bild mit div. Zahlen/Grafiken anpinnst
-
Beim Eisspeedway hatte das wohl seine Berechtigung - mit Allrad-Antrieb und Allrad-Lenkung
-
Naja, wenn bereits der Mokka-B, tiefer als der Mokka-A, dahingehend schon (negativ) auffällt...
Der Astra-L will ja um so sportlicher => tiefer daher kommen. 15 mm tiefer als der Vorgänger, bzw. 1.441-1.470 mm !
PS: Die Schweller sind breiter bei den PSA-Modellen (womöglich u.a. wegen den pot. Batteriekästen)
-
Jaa. Da bin ich auch gespannt, was an (neuer) E-Technik dort reinkommt !
Beheizbare Frontscheibe dort zumindest wieder da, was tatsächlich + unverständlich beim Mokka-B fehlt.
AndreBI ist dein Mann besonders groß/breit/klein ?
Weil an sich müsste es passen, der Längsverstellbereich beim Astra(-J,-K) bisher schon immer großzügig.
Aber man(n) muss ggü einem SUV halt wieder "runter", sitzt deutlich tiefer !