..
Vor allem weil irgendwann eh eine folierung geplant ist.
ach ! jetzt machst du neugierig was sich da konkretisieren soll ??!
..
Vor allem weil irgendwann eh eine folierung geplant ist.
ach ! jetzt machst du neugierig was sich da konkretisieren soll ??!
Der Durchmesser vom Reifen ist doch der selbe. Es nimmt nur die Reifendicke ab, was den Fahrkomfort ändert. Ziehe das Reserverad persönlich vor zur nächsten Werkstatt/nach Hause, wobei heute ja eh fast jeder in einem Automobilclub steckt oder einen Schutzbrief hat.
Nein, nicht wirklich !
Im Rahmen der montierten regulären 3 Räder-Größen ab Werk noch im (rechtlichen) Rahmen.
Aber beim Notrad, siehe:
Ist die Differenz doch ziemlich deutlich und im Weiteren die Auslagerung des normal-großen Pannenrad gem. Bedienungsanleitung auch nicht für die Mulde vorgesehen !
dieversicherer . de
geht nicht ?
Schon mal im "verbotenen Buch" nachgeschaut ?!
Im Prinzip ist das Matrix-LED eine (erweiterte) Fernlichtautomatik, nur halt auf höheren Niveau, weil selektive Aussparung von Gegenverkehr/Vorausfahrenden stattfindet.
... häufig höhere Versicherung bezüglich Akku usw.
Hast du konkrete Beispiele dafür ?
Denn wenn ich nur mal so schaue...
Typklassenabfrage (dieversicherer.de)
Corsa-e (HP / TK / VK): 14 / 15 / 19
Corsa Benziner: 18 / 18 / 18 - 20
ID.3: 14 / 16 / 16
Golf 1.5 TSI (130 PS): 13 / 18 / 19
...
Habe mein 16 Zoll Notrad rausgeworfen, ist doch totaler Blödsinn bei 17 Winterreifen und 19 Zoll Sommeralus
Bin auf ein Pannekit umgestiegen
Nur mal angemerkt...
Ein Notrad ist eben für die Not keine Zier im Vgl. zum sonst vorliegenden.
ABER gegenüber einem Pannenkit/Schmierpaste ist es nicht eingeschränkt, was den Schaden angeht, es ersetzt im Ganzen !
Also bei deinem FOH vor Ort, bzw. statt SB-Rabatt den besagten unabh. davon.
Lieferzeit genannt ?
Ich habe mir "aus dem Stand" über 26% auf meinen neu konfigurierten Mokka GS Line gesichert
und das kam nach der Eingangs-Frage dann letztlich wie zustande ?