6 Liter ist mir nicht fremd oder auch weniger.
0.29 einerseits sind auch nicht jedem + überall gegönnt, genauso wie dann die 1.50 ![]()
Können auch 5.7 x 1.60 € rechnen und sind immer noch < 10 €
6 Liter ist mir nicht fremd oder auch weniger.
0.29 einerseits sind auch nicht jedem + überall gegönnt, genauso wie dann die 1.50 ![]()
Können auch 5.7 x 1.60 € rechnen und sind immer noch < 10 €
Ja unbedingt - das will ich dir auch gar nicht mies machen !
...an der Wallbox 35,2 kW (incl. Ladeverlust)
. Gut dass der Spritpreis hoch ist, sonst würde ich mich schon ärgern, im Winter mehr Energiekosten zu haben als die Verbrenner. ...
.
Naja, da wird es dann aber allein danach betrachtet auch schon eng !
35.2 x 0.29 € = 10,21 € !
Wenn man dazu andererseits 6 l/100 bei 1.50 €/l tankt ist man gerade mal bei 9 €
O-Bussse, wie es sie vor Jahrzehnten um so häufiger gab...., Seltenheitswert heutzutage.
Dafür kam dann teils die Straßenbahn oder Dieselbusse die auch deren Fahrspur nutzen ![]()
Im Weiteren aktuell dazu ja aufwendige Power-Ladestationen für Akku-Busse dann in Mache/Planung...
Mhmm, danach suchen weil man es nicht tagtäglich gewohnt macht - nicht soviel Umsatz/Nachfrage zu Neuwagen hat ?
Höhere Funktion/Berechtigung, krass, wieso denn sowas als Auflage im Tagesgeschäft ?
Ganze 1000 (nur), ist ja überschaubar. Andererseits wie man sieht, schon manche hier präsent !
Puh. Das ist/war doch nur "1 Klick" (!), Status abfragen oder ist das im PSA/Stellantis-System noch mal neu, gar anders geworden ?
...
In meinem Fall kenne ich das Autohaus mittlerweile Jahrzente und bin seit Jahren mit diversen Marken dort...
also ein mehrmarken-händler - wie lange ist opel dort etabliert oder später als die anderen marken (welche ?) dazu gekommen ?
Wie gesagt, Lockdown in AT seit 3 Wochen ... Verkauf ist nicht besetzt ...
krass. wo man das nötigste dazu doch am ehesten ins homeoffice verlagern könnte.
Länger und etablierter als Kleinwagen auf dem Markt, günstiger dazu.