...
...
...
...
...dass der Onboard Charger 11kw verbaut ist.
das war die ersehnte Antwort.
...
...
...
...
...dass der Onboard Charger 11kw verbaut ist.
das war die ersehnte Antwort.
quark. ein auto wird ständig + überall dreckig. so bald man den gartenschlauch wegdreht. es steht ja nicht in der vitrine ![]()
und ...es hieß früher immer nur: Stube gereinigt ! Gelüftet ! Zur Abnahme bereit !
Von "sauber" konnte da nie die Rede sein ![]()
ja sicherlich. mich wundert ja das es überhaupt thema + änderung dazu gibt.
ich habe es bis zu diesem beitrag-beginn überhaupt nicht auf dem schirm gehabt !
aber offenbar hat ja selbst der hersteller aktives tun dazu !
oha. also keine 100% Lösung.
Irgendwie war so etwas bisher noch nie (bei mir) Thema. Da wurden doch Gummileisten, soweit vorhanden, einfach bis vorne hin geführt.
Und jetzt verkürzt oder komplexer ausgeführt. Und dennoch...
Andere Marke/Forum - andere/gleiche Probleme ![]()
Ha. Auf genau solche Antworten hatte ich schon "gewartet" !
Ist also nur eine "Glückssache" und Zufall wo man gerade auch mal anders entschieden hat - wenn man just sich überlegt, huch da fehlt doch was und sieht auch im Abgleich, dass es besser + längeres Element gibt.
Oder aber die hier gezeigten Argumente: Stand der Technik zum jeweiligen Baujahr.
Ich drucke mir bei Bedarf die pdf-Preisliste aus. Die ganzen online-Konfiguratoren sind ja hier+da mal ganz nett aber doch wirres Zeug.
Hab das gerne im kurzen klaren Überblick. Und ohne ein Diktat mit was ich anfangen und zuvor beenden muss für den nächsten Schritt.
naja, da müßte aber doch ein anhaltspunkt sein mit: Bitte laden sie nicht ganz voll ! Weil...
Sowie beim Tanken, im Sommer, bis zum überschwappen und entspr. Ausdehnung etc...
naja, montieren und dich ohne weitere anmerkung vom hof schicken. wäre ja schon merkwürdig.