Letzteres vermeide ich durch auffüllen zuhause unmittelbar vorab - bevor hier eine "Apotheken"-Füllung berechnet wird ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
Ups. Stimmt, alle 2 Jahre mit dem gelisteten km-Intervall, bzw. anfänglich nur 12.500 km/1Jahr
-
Naja. Wenn du im Internet das absolute Preis-dumping-Hinterhof Ding annimmst, dann mag das im ersten Moment die top-rate sein. Aber dann womöglich eben zum Schluss bei Abrechnung sowas reinwürgen.
Jedoch sowie man auch sonst seinen "Händler-des-Vertrauens" hat....
Plus in einem überschaubaren Rahmen von 3 Jahren mit dem Auto sorgsam/pflegend im Umgang ist...
Womöglich im Anschluss wieder dort den nächsten nimmt...
Sollten die Bedenken überschaubar sein.
-
Glaubst Du allen Ernstes, dass...
weiß nicht, keine erfahrung dazu bisher. vielleicht macht jemand auch die 1. für nochmals weniger als 140, geschweige 200 EURO !
Leider hat der Mokka-e ja auch wie der ICE/Benziner das 1x-im-Jahr-Intervall - bzw. nach km hier spez. gem....
12.500
25.000
50.000
75.000
...
-
...
Genau aus dem Grund habe ich FlexCare für 3 Jahre mit 60tkm für 608€ geordert.
...aber damit hast du doch pauschal auch 200 €/Jahr und Inspektion bereits zementiert.
-
War das schon mal hier ?
Nachladen am Fahrbahnrand !...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mhhmm, wie so ein Ding wohl an einem "B" ausschauen würde...
PS: Das Heck dürfte man aber nicht vergessen (!
... -
Ja, es ist wie mit dem Problem der Heckklappe.
...War mir ziemlich sicher, dass das Problem dem Stand der Technik entspricht.
alles klar. eben - war auch meine denke.
-
Gerade entdeckt, es gibt nun auch für dieses Problem seitens von Opel eine unter Eingabe der Fahrgestellnummer für jeden FOH zu findende Abhilfe.
...
das liest sich doch schon mal ordentlich erfasst und FOH-übergreifend anzugehend möglich !Mit "auch für dieses Problem" wäre mir noch von Interesse, welche Probleme sind dort bereits noch für den Mokka-B gelistet ?
Das "nebenan" bereits umfangreich erörterte Hecklappen-Ding ?!?!++
Kofferraumdeckel schlägt auf der Stoßstange beim Schließen auf
-
Schon klar soweit von dir ja eingangs mit, "Ich habe folgende Frage..."

Und ich hakte/fragte nach, deine Motivation ? wo du es doch selbst dir schon erklärt hast !