würde ich bei bedarf auch so verfahren (vielleicht sogar eine leichte carbon-optik ![]()
folieren reicht - wozu 2. bauteil kaufen und der ganze aufwand darum extra (?).
würde ich bei bedarf auch so verfahren (vielleicht sogar eine leichte carbon-optik ![]()
folieren reicht - wozu 2. bauteil kaufen und der ganze aufwand darum extra (?).
Im Handschuhfach (?), schon ungewöhnlich !
Hat jemand schon einen Astra-L live (beim Händler) gesehen ?
naja, man müsste für bessere transparenz halt schon die einzelnen positionen mal ordentlich gegenüberstellen können (!)..
manche youtuber sieht man an der ladesäule mit saugnapf und GoPro den Bildschirm am abfilmen ![]()
sehr interessanter einblick ! mit dem fehlen der mechanik bis zum innenraum/einem wahlhebel dort - bleibt es im motorraum hängen und ist dort zu händeln.
ansonsten gibt es wohl bei anderen fahrzeugen dann eine verkleidung im inneren abzunehmen.
ja. von sowas las ich auch schon - da spielt womöglich jeder alles ggü den kontrahenten auch mal durch, um es zu haben...
ABER wirklich eingesetzt, bezweifel ich.
Weil überleg mal, man propagiert mit dem e-Auto die Vereinfachung ggü dem xxx mehr an Komponenten vom ICE.
Und jetzt wieder sowas komplexes angeflanscht. Wozu ?!
Spätestens der Controller winkt ab.
Bzw. das Mehr an Effizienz wird schon wieder teils durch Reibung/Mehrgewicht/Mehrkosten etc. aufgefressen.
Motoren von E-Autos machen 7.000 - 10.000 Umdrehungen/Min. die Räder drehen mit 2.000 UpM sagen die Autodoktoren, ...
Nebenan hatten wir es ja zuletzt mit dem Abrollumfang. Da liegen ca. 2.10 m an.
Bei 100 km/h ~ 27 m/sec
Folglich rotiert das Rad um die 770 Umd/min.
naja. es wäre halt schon mal im vergleich zu schauen, was zum üblichen hier+dort dazu kam. Bremsbeläge oder gar Scheiben ? z.B...
Es will ja auch noch ein Rückwärtsgang eingelegt sein
wobei...., sie lassen den e-motor nur anders herum drehen. oder ?
Zumindest der Porsche Taycan will es mit einem 2-Gang gestaltet haben.