Tjaa. Der 18-jährige sagt sich halt auch, wieso muss ich für die unreifen Prolls mitzahlen (?)..
Beiträge von Ditsche
-
-
Stimmt. Ab gewissem Alter fährt man(n)/Frau in Schaufensterscheiben, verwechselt Gas-mit-Bremse, rührt im Automatik um D und R herum...
Versicherungen sind da rational. Führerschein auf Lebenszeit...bis es negativ, amtlich auffällt: § 315c StGB
...zuletzt live erlebt!
-
Oh! Ok, um das Detail war mir nicht bewusst.
Aber auch klar, der thread hier geht speziell um den "e" !!
-
Sollte die AHK an sich nicht gleich sein? Um der Aufnahmepunkte etc. doch nichts anders?
-
tjaa - mit den neuen modellen haben auch anderswo die alten das nachlaufen um preis / technik / attraktivität. "normal"
-
Unfälle sind auch nicht sonderlich umweltfreundlich.
Moderne FS/Flüssigstreuung arbeitet denn wie folgt:
Innovativ, hochmodern und umweltfreundlich: Winterdienst des Staatlichen Bauamts einsatzbereit
-
.... Ich finde es schade, dass die Softwareentwicklung nicht mit einfließt.
das mag man bedauern aber man kann sich nicht die kirschen von der torte stibitzen ohne der rechnung dazu
es gibt auch (un-)regelmäßig sog. "Entfeinerungen" und Teuerung und...., das will man dann ja auch nicht mittragen wollen oder?
-
also nochmal:
- man bekommt was man bestellt hat / Ausnahmen bestätigen die Regel
- die Hersteller arbeiten die Aufträge ab und stellen auf das folgenden Modelljahr um. Fertig.
-
mhmm, da würde ich es im vorfeld genauso bereits wissen wollen
kostet ja auch richtig geld.
-
Leute ich weiß es nicht...........wie nennt man diese Gummileisten an der Außenseite der Fenster?
Schachtleiste.