So langsam scheint der neue Astra-L zu den Händlern durchzudringen...
aber so richtig mit Händler-Premieren-Feier, Grill, Hüpfburg,....??
So langsam scheint der neue Astra-L zu den Händlern durchzudringen...
aber so richtig mit Händler-Premieren-Feier, Grill, Hüpfburg,....??
Und vorher/nachher-Bilder machen !
also relativ (%) auch heftigen Anstieg erlebt !
Alles anzeigenZumal es auch kein Headup gibt, was ich bei so was erwarten würde.
...
Vielleicht kommt der kleinere Tesla doch noch...
Habe nächste Woche frei, da steht Astra Probefahrt auf dem Programm.
Jaa. Wenn sowas vorhanden wäre - statt nur diesen einen, mittigen Bildschirm zu haben.
Aber HUD ist bei Tesla wohl allg. irgendwie überhaupt kein Thema !?!
Sogar VW hat für seine fragwürdige Ergonomie, nicht nur bei den ID.Modellen, sondern auch beim Golf 8 ziemliche Rüffel eingesteckt.
Der lässt wohl noch lange auf sich warten. Seufz.
Oh - dann berichte mal !
und vor dem krieg ?
Jaa. Man mag sich wohl als Besitzer daran gewöhnen....*
Aber zentral vor mir fände ich es schon ergonomischer, als einzig nur in der Mitte.
Und dort dann die Geschwindigkeit bescheiden in der Ecke wohl dargestellt.
PS: Haptische Knöpfe/Schalter und auch (Wischer-)Hebel, finde ich unerlässlich für die taktile rückmeldung und blindbedienung !
*) an die digitale Geschwindigkeitsanzeige zumindest erstaunlich gut gewöhnt - dachte man vermisst doch sehr diesen dynamischen Zeiger
...s. Wird als Abfallprodukt auch auch ohne Förderung günstiger bleiben als Benzin und schwankt nicht so beim Preis.
Hab LPG (jetzt) nicht so auf dem Schirm - was hat sich da seit "Ukraine & Co" getan ?
In diesem Titel ? In diesem link ?
Und wieso dann angeblich in "epischer Breite" - wo ? dort dann erklärt ? und hier nicht ?
und eben weil das schon seit geraumer zeit bekannt ist - die Frage: Blindkauf ?!
wow. hast es ja schwer drauf - wenigstens bei dem artikel hätte ich es erwartet. etwas unterfütterung zur sache.
bei der automatisierten park"sperre" war sie (mir) halt gleichsam als die automatisierte, elektrische handbremse geläufig.
so weit hergeholt ? kann sonst keinem passieren ?