Wie empfandest du die Sitzposition ?
Der Corsa-F mir viel zu niedrig, insbesondere gegenüber den Vorgänger(n). Und insbesondere wenn man einmal Vans gewohnt ist.
Kommt der Mokka-B gerade so ans untere Limit meiner "Toleranz"
Wie empfandest du die Sitzposition ?
Der Corsa-F mir viel zu niedrig, insbesondere gegenüber den Vorgänger(n). Und insbesondere wenn man einmal Vans gewohnt ist.
Kommt der Mokka-B gerade so ans untere Limit meiner "Toleranz"
...
Der Ort des Einbaus sollte doch hinten am MOKKA sein......
...
Der ist fies !
ah soo. weil da soll sich ja auch endlich mal was tun. in dieser sonst so toten stadt.
Die Betriebsanleitung zeigt folgendes auf, letztlich mit einem gekerbten Wagenheber...
Und dann werden alle Mokkas zurückgerufen und bekommen ...
...ist schon Weihnachten (? ![]()
Ich hatte heute den Astra vor der Linse...
wow. professionelle arbeit. im altwerk (? ![]()
Zitat... die Rückfahrkamera ist deutlich besser als die vom Mokka....
wäre zu wünschen - die kritik an der bisherigen war dann wohl "laut" genug.
Jaa. Das "durfte" wohl erst dort einziehen. Wie auch um so umfassenderes PurePanel.
Ist halt Kompaktklasse, nicht Kleinwagen(-SUV).
Wäre mit der neuen Front/Stil ab Mokka-B aber eigentlich konsequent gewesen und bereits die Studie zeigte es !...
https://www.autogefuehl.de/wp-content/uploads/2018/08/OpelGTX_Xperimental_Concept01.jpg
... ich schätze mal 12-15000 mit den Sommerreifen, es sind Continental Premiumcontact 4 oder 5, was 2017 halt aktuell war.
ah ok. das erklärt denn die satte Profiltiefe und damit sollte dann tatsächlich noch was gehen, äh....rollen ! ![]()
Bist du mal beim Händler vorstellig geworden ?
Die elektr. Handbremse an sich ist mir von anderen Opel-Modellen nicht fremd, nur die Automatisierung.
Wenn man sie gem. Anleitung ja deaktiveren können sollte - war auch schon mal am überlegen, doch mittlerweile daran gewöhnt - wäre das dort vor Ort mal zu begutachten !