Vielleicht hätten wir unseren Mokka ein Jahr später bestellen sollen!!??
Tja, das ist im Prinzip immer so. Änderungen in jedem Modelljahr, es kommt/geht was und man schaut dem halt zu oder hat sich schon entschieden
Vielleicht hätten wir unseren Mokka ein Jahr später bestellen sollen!!??
Tja, das ist im Prinzip immer so. Änderungen in jedem Modelljahr, es kommt/geht was und man schaut dem halt zu oder hat sich schon entschieden
...in dem verlinkten Shop kann man nichts kaufen. Weiterhin sind nicht alle aufgeführten Teile beim FOH lieferbar.
ich habe es aktiv über die Abbildungen hinaus noch nicht getan - offenbar hast du dazu dann selbst weitere Erfahrungen ?
.. trotz Nähnadel nicht so wie sie soll
Die Methodik kenne ich auch noch aber offensichtlich will das bei neuen/anderen systemen dann tatsächlich nur mit sowas speziellem ?!
dafür braucht es nicht den ganzen wagen "einwickeln", wäre auch etwas früh, bzw. den bildern gehen wohl auch andere infos zu, dass man zu der fiat-story kommt
Aktuell fahren wieder getarnte Mokka-B herum...
https://de.motor1.com/news/563850/fiat-uno-suv-erlkoenig-mokka/
Darunter steckt wohl eine Variante für FIAT !
Ist halt noch fraglich wieviel/wenig vom Mokka-B real in Serie später übrig bleibt. Mal abgesehen von der CMP(lattform) und Technik wohl nix.
Sowie der 2008 und C4 jeweils anders aussehen.
Wird das für FIAT hier dann ein sog. "Mule" sein, Technologieträger. Und das wahre Design sich erst später zeigen
Mir ist zuletzt mal dieser Knubbel beim Tanken abgefallen, der ist wohl nur billig reingedreht..
Also ich habe gerade erst eine neue Frontscheibe bekommen, wegen Steinschlag. Es sollen wohl 6 Varianten dafür im Raum stehen und meine war vorrätig beim FOH.
Nein, schon wegen der mickrigen Reichweite nicht.
Was die bei Mazda da gedacht haben ist mir ein Rätsel.
marketing-speech: Rightsizing
Letztlich fehlt aber auch noch immer der propagierte Wankel-REX (!)
och, das würde ich durch das gleiche tellergroße loch führen, wo auch der hochgebaute Luftansaug...