Mhmm. Auch über das grobe dort hinaus mal persönlich/telefonisch Kontakt aufgenommen ?
Bei den eingängigen Herstellern, die evtl. schon Corsa-F/208/DS3 Crossback/2008 im Angebot haben - sollte es für den Mokka-B dann auch gehen.
Mhmm. Auch über das grobe dort hinaus mal persönlich/telefonisch Kontakt aufgenommen ?
Bei den eingängigen Herstellern, die evtl. schon Corsa-F/208/DS3 Crossback/2008 im Angebot haben - sollte es für den Mokka-B dann auch gehen.
Geklebt. Löcher sind heutzutage bei den ganzen Kennzeichnungen kaum bis gar nicht mehr vorhanden - wird mit Schablonen ausgerichtet+aufgesetzt.
Ohne Bürsten.
Deklarations-Pflicht (!)...
Nirgends wird von Opel diese Eigenschaft des Produkts zugesichert, ich denke da sieht es mit einer Wandlung schlecht aus.
eben. das geht rechtlich kaum. aber die dame am telefon macht das wohl für lau...
...ich hole erst das Auto wenn es funktioniert ansonsten geht er zurück ja richtig wegen den Logos ist auch so mit der Dame am Telefon so ausgemacht ...
schön - wenn du sonst keine probleme hast, bzw. auf diese art+weise es telefonisch zu lösen wäre...
Hehe, der Ansatz war nicht verkehrt - gibt ja womöglich auch solche Rennen im Rückwärtsfahren (on closed course, with professional driver - do not attempt
Hat jemand schon mal eine sog. "berühungslose" Waschanlage ausprobiert ?
War schon vor ewig/Jahrzehnt mal von Kärcher auch auf einer IAA demonstriert worden, bzw. in D dann wohl wenig bis gar nicht verbreitet und vielmehr im Nachbar-Ausland oder gar Übersee.
Es arbeitet (fast) "nur" mit Hochdruck - fraglich, ob es dann mit mehr Chemie nachhelfen muss ?!
Flüssig, für den Meter/cm zumindest mir nichts auffälliges.
Welchen Anspruch/Geschwindigkeit hat dein Kollege da ?