Bin auch nur IT-Laie. Aber FAT-32 ist mir vom heimischen PC dennoch bekannt.
Eine Bindung an bestimmte Firmen/Marken-USB-Sticks hab ich noch nicht fixen können - evtl. aber eine min/max-Größe ?!?
Bin auch nur IT-Laie. Aber FAT-32 ist mir vom heimischen PC dennoch bekannt.
Eine Bindung an bestimmte Firmen/Marken-USB-Sticks hab ich noch nicht fixen können - evtl. aber eine min/max-Größe ?!?
jaa - das war auch nicht ernst gemeint. bleibt spannend. bei so vielen beweglichen teilen/rollen, auch/gerade wenn's denn mal auf den motorraum sich auch begrenzen lässt
stimmt, daran dachte ich auch insgeheim, von wegen typisch glatt-geleckter parkhausboden: schmatzt und quietscht da fortwährend
würde ich auch so wie die letzten 2 schreiber sehen - einmal vor jahren bei einem astra-k wohl ausprobiert, dauert mir auch zu lange, zu wählerisch,... für das umfeld in hektischer innenstadt-lage dann auch unbefriedigend.
ups, sorry - also solche wie sie z.B. in den Büchern von "Jetzt mache ich es selbst" mitunter sind ?!
ein 2. video, mit 2. mann von außen wird wohl noch fällig sein
die verlinkungen sind hier allg. etwas "unglücklich" - ich färbe die mitunter nachträglich ein. anderswo ist das automatisch so.
bei offener haube und im stand beschleunigen/gas geben, funktioniert nicht zum reproduzieren ?
Mr._Bean wieso die riesige CGI-Abbildung dazu ?
Ich schon
. Denn so viel langsamer fährt man eigentlich nicht. Sondern alle fahren gleichmäßiger und entspannter, verbrauchen damit viel weniger Sprit und kommen trotzdem, weil auch durch die Gleichmäßigkeit weniger Staus entstehen, nicht so viel später an. Haber ich mir auch nicht ausgedacht, sondern das ist erwiesen
jaa - das hat was ! für alle !! war auch schon dort und fast schon "erstaunlich" wie es sich quasi auf einen "überträgt" - Entspannung !
man kann es aber auch nüchtern analytisch sehen. eben durch besagte gleichmäßigkeit weniger stau.
mancher "stau-aus-dem-nichts" kommt ja durch raserei/dichtes auffahren und dann abruptes abbremsen mit entsprechend fataler wellenwirkung nach hinten, bis zum stillstand oder gar Unfall !
jeder für sich und wo/was man halt fährt.
klar taugt das nicht zwingend zum vergleich mit anderen. wenn man eben nicht exakt gleiches tut.
eben wie geschrieben. eine beobachtung. sowie ruhepuls / belastung / erholung