Beiträge von Ditsche

ja. absolut. wenn du...

automatik hast, willst du nicht mehr "rühren"

zurück zu zeiten ohne Klima, Servo ist auch undenkbar.

E-Antrieb...

PS: Hatte/habe auch schon T4 und Vito in Nutzung, ist einfach unschlagbar praktisch - überhaupt nicht nachdenken was nicht (rein)gehen könnte

schon klar. nur jetzt so absolut schon,

bei diesen modellen. für u.a. familien als preiswerte/einzige (wo vans überall wegfallen) form für kind & kegel.

dort ist das ein allround-ding für alltag + urlaub + arbeit + ....und nicht der 2. oder 3. wagen im greenwashing.

letztlich meidet man dann einfach opel und findet anderswo seine alternative.

165 EURO Material / 245 EURO Lohn doch so ein Verhältnis ?

oder sind die Materialkosten noch ohne MWSt, bzw. der Gesamtpreis einzig mit ?

ich sag mal für mein Empfinden so.... bin ich auf fremden Terrain und "mich juckt es gerade"/wie schnell darf ich hier eigentlich fahren (?).

schau ich auf's display und...aha.

Sollte es noch angezeigt werden, weil es verschwindet ja doch auch wieder (bei mir nach gefühlt 30 sek/500m..)...

aber für alles andere - bleibt doch eben besagtes, "Vorausschauendes Fahren", wie (gleichfalls ;) in den 90er gelernt

Stimmt. Und exakt dort bin ich dann innerhalb der Wegstrecke Schildmast-Dicke von 100 auf 50 km/h runter... ;)

Nur, von wegen "Erkennung arbeitet schnell", das mag ja Hard-/Software dort intern so laufen, muss es ja auch 50, 30,... oder wieviel Meter davor wird die Kamera es erfassen.

Aber diese Bewertung ist doch irrelevant für mich - wo es erst auf Höhe Schild publik gemacht bekomme.