Jetzt mal ernsthaft, die Schilderkennung soll ...
eben. "schmückendes beiwerk", mehr nicht
Jetzt mal ernsthaft, die Schilderkennung soll ...
eben. "schmückendes beiwerk", mehr nicht
Alles anzeigen4.Inspektion bei meiner kleinen KFZ Werkstatt wurde für 410 € erledigt.
Materialpreise:
- Motoröl Dexos1,Gen2 44,80 €
- Ölfilter 14,20 €
- Bremsflüssigkeit 11,73 €
- Luftfilter 21,32 €
- Innenraumfilter 26,10 €
- Zündkerzen 47,16 €
Kann mit den Preisen gut leben hatte mit mehr gerechnet.
165 EURO Material / 245 EURO Lohn doch so ein Verhältnis ?
oder sind die Materialkosten noch ohne MWSt, bzw. der Gesamtpreis einzig mit ?
ich sag mal für mein Empfinden so.... bin ich auf fremden Terrain und "mich juckt es gerade"/wie schnell darf ich hier eigentlich fahren (?).
schau ich auf's display und...aha.
Sollte es noch angezeigt werden, weil es verschwindet ja doch auch wieder (bei mir nach gefühlt 30 sek/500m..)...
aber für alles andere - bleibt doch eben besagtes, "Vorausschauendes Fahren", wie (gleichfalls
in den 90er gelernt
Stimmt. Und exakt dort bin ich dann innerhalb der Wegstrecke Schildmast-Dicke von 100 auf 50 km/h runter... ![]()
Nur, von wegen "Erkennung arbeitet schnell", das mag ja Hard-/Software dort intern so laufen, muss es ja auch 50, 30,... oder wieviel Meter davor wird die Kamera es erfassen.
Aber diese Bewertung ist doch irrelevant für mich - wo es erst auf Höhe Schild publik gemacht bekomme.
"Erkennung arbeitet schnell"
naja. ich fahr just am Schild vorbei, dann (erst) steht es auf dem Display.
eben. div. konzentrate, nix auffälliges dabei gehabt.
vielleicht ist derzeit diese hitze (+schwarze motorhaube) darunter das ganze so am weich machen...., dürfte aber eigentlich nicht sein.
ah stimmt, der knick bei sovielen/m
ja. nüchtern betrachte ist da wohl eine "schwarze null", bzw. ein plus.
die grafik bei 2:38 min, Gewinne: 859 Mio / 1.1 Mrd / 527 Mio...
wieso zuletzt quasi halbiert ?!
ahh, dann also nur ein licht/schattenspiel !?
echt jetzt - aktive sensoren und doch keine info ist ja auch nicht so dolle, wenn schon der aufwand darum