ahh, dann kommt da so langsam licht an die sache, wo du am besten tatsächlich noch mal durchleuchten tust beim Autohaus !
Beiträge von Ditsche
-
-
Wieso willst du auch noch im Fahrerdisplay Infos zum Infotainement ??
-
Mhmm. Mit Methanol finde ich kein einziges mal in der Bedienunganleitung einen Hinweis, im Gegensatz zu den ganzen anderen besagten Erschwernissachen, bzw. du hast es aber wohl auf dem sog. "Wartungsplan" von dieser Werkstatt stehen ?
PS: Mit E10 kann/darf das nix zu tun haben - ich tanke das von Beginn an und tat auch bei der Wartung nix zur Sache.
-
Hast du mal in der Werkstatt nachgefragt was von der besagten Auflistung überhaupt bei dir angeblich zutreffen soll ?
Bzw. was kannst du selbst dazu sagen ?
-
Statt 10l/100 km beim Astra - das konnte nur besser werden !

Demnach hast du aber auch gerade mal unter 10-tkm/a Fahrleistung
-
Ist schon sehr interessant & abwechslungsreich bis originell hier um AHK-Alternativen geworden: Schwiegermutter-Auto, Deutz, Pedelec-mit-Anhänger,...
-
also das was man hier in rechter Ecke unten beim Smiley-Symbol findet + anklickt

-
urgs. in der senderliste zeigt er mir aber wohl keine symbole an - das sehe ich nur beim einzeln, aufgerufenen dann im Vollbild.
aber wie schon gesagt, ist eh nicht so meins, was und überhaupt wer da was anzeigt - wollte das nur mal am Beispiel von besagtem "Radio Bob" anmerken.
Hast du denn umgekehrt bestimmte Sender ohne/mit Symbol (?), so dass ich dann evtl. mal spez. bei mir schaue was anliegt
-
Piddä wozu das Zitat ohne weiteres/eigenes

-
Haha. Effizienz nicht nur beim Auto, sondern auch auf der Arbeit