Na aus dem Marken/Modell-Sortiment heraus kann es gar nicht so verkehrt sein.
Beiträge von Ditsche
-
-
Welchen Reifen (Marke/Modell) bekommst du da konkret zu solchem Rabatt ?
-
...Musik und Telefonie aus dem Smartphone funktioniert per Kabel , ...
das dürfte per Bluetooth auch kabellos gehen

-
..in rot mit schwarzem Dach..
oh ! seltene kombi in meinen augen !
-
jauh - das sind doch mal interessante feststellungen aus dem alltag - weiter so!
-
mal google bemüht, demnach auch in Deutschland welche...
https://www.baden-wuerttemberg…%20Tunneln%20m%C3%B6glich.
Durchgehender Empfang: Radio im Tunnel | BR.deDas Lieblingsprogramm bleibt im Tunnel plötzlich stumm oder rauscht? Das ist nicht nur lästig, sondern auch ärgerlich. Deswegen werden viele Tunnel inzwischen…www.br.de -
ich habe nicht alle Tunnel in Deutschland im Überblick - bzw. deren Länge wohl nicht zwingend dafür erforderlich. oder ?
-
naja, ein tunnel ist eine fest-überschaubare einrichtung, wo man das dafür extra aus-/einrichtet - oder ?
und es ja auch gerade dort funktioniern soll/muss, inkl. Durchsagen für den (Un-)Fall !
-
Was mir ja auch von Beginn an auffiel, die Neigung der Frontscheibe, bzw. das nach vorn gezogene Dach. Und daher besagte Problematik in Poleposition an der Ampel.
Umgekehrt das andere extrem, einst die Panoramascheibe beim Astra GTC....
-
jepp. das passt schon. die verlinkung führt zu einer seite, wo man allerlei autos im direkten vergleich (seite/vorn/hinten) zueinander positionierten kann, bzw. deren abmessungen präsent hat.
ich saß noch nicht im 2008 und auch nicht C4, nur im DS3 Crossback. Kann sein, dass jeder auch innerhalb der gleichen Plattform/Technik und zahlreicher (nicht/sichtbarer) Bauteile hier ein wenig Unterschied suggeriert, "aufbaut". Dunkler Dachhimmel, Stoffbezug, überall...da war es im DS schon gefühlt anders.