Joh, genauso für vorn die Wischer. Aber wehe die Lüftung war noch an...!
Beiträge von Ditsche
-
-
ich wollte mich nicht total outen

-
Solange nicht die Warnblinkanlage an geht, habt ihr nicht stark genug gebremst! ....
ey, dann fliegt mir doch der Wackeldackel inkl. Regenschirm in den Nacken !
-
sog. "Bremsschlag" - dieses Defizit/Unvermögen soll halt der Assi kompensieren...
-
Brav wie ein Uhrwerk tickt das Insp.-Intervall...
Hatte ich zur 1. Inspektion nur 10 Monate aber bereits 20-tkm zusammen,
(kam es im weiteren zu gravierend weniger km)
so das ich jetzt den Hinweis eingeblendet bekomme, in 8 Wochen (oder 10-tkm*) und damit nach ziemlich genau 1 Jahr darf ich zur 2. Inspektion.
*) die Alternative mit den km würde aber gar nicht stimmen - denn mit jetzigem Stand von 34-tkm noch weitere 10-tkm zu fahren, wären ja insgesamt 25-tkm zwischen dem 1. und 2. Intervall. Statt erlaubter 20-tkm. Schon komisch oder !?!
-
Evtl profitiert der Mokka hier bereits vom DS3 (Crossback*) Facelift. Aus selbem Werk in Poissy (F)
*) der Zusatz verschwindet bei DS Automobile wieder
-
...exakt. Im bastel-set zum selber löten
-
.. vielleicht ist das ja ein Hinweis auf eine bald leere Batterie.
neee, das Magazin der Selbstschuss-Anlage will aufgefüllt sein: 7.62 x 51

-
@Ego da musst gerade Du - mit ständigem OT/Kosten-in-Fragestellungen, worauf andere nur höflich antworten - nicht sogleich nachlegen, vermeintlich lustig

PS:
....das eigentliche Thema war die Reichweite.
Eben !

-
@Ego wer hat Dir eigentlich den Mokka "aufgezwungen" ?
So unentwegt wie Du hier fortwährend nur negatives listest, wiederholst, kaum gefahren aber gefühlt schon wieder loswerden willst,..
Sollen andere ins gleiche Horn stoßen?
Oder was ist daran Motivation, Sinn & Zweck des ganzen Gezeter ?
Andere mit entsprechend längerer Erfahrung zeigen Dir (noch) immer geduldig allerlei Aspekte auf.
Geht aber irgendwie spurlos an Dir vorbei.
So what ?!