Die Felgen bisher nur auf den Werbe-Bildern von Irmscher gesehen aber live noch nie (was mich am richtigen einschätzen zweifeln lässt..)..
Sind ja doch sehr geschlossen+flächig.
Die Felgen bisher nur auf den Werbe-Bildern von Irmscher gesehen aber live noch nie (was mich am richtigen einschätzen zweifeln lässt..)..
Sind ja doch sehr geschlossen+flächig.
Wildkamera ..., ist das evtl. im Zusammenhang mit Nachtsichtfunktion/Wärmebild ?!
Hmmm: Wenn man das Rekuperieren mit dem Bremspedal (und anderen Dingen wie Limiter/Tempomat) koppeln würde und dann....
ObePedalDriving stelle ich mir ...
zum einen kann ich Nik Flynn zum technischen Ablauf nur bestätigen - dem ist so !
zum anderen - probier es mal aus ! BEV und auch diese Technik. Für alles gibt es ein 1.mal / Ungewohnheiten und dann evtl. sogar ein "Aha-Effekt" und eigene Anwendung (oder auch nicht) dafür
Ah, hab's auf dem Bild übersehen. Nato-Standard, fieses zeug...
...egal. über den zaun und schneller als der wachhund sein
jauh, braucht seine Zeit aber ist letztlich die Konsequenz was anzustreben ist !
Segeln bedeutet ja gerade "widerstandsfrei" zu rollen, eben kein rekuperieren, keine motorbremse,....auf N eben, wenn es sich nicht anders darstellen lässt.
oha, quasi eine fresnel-linse, kenn ich sonst nur für die heckscheibe zum bündigen einparken.
aber vorn, weiß auch nicht um etwaige störungen zu anderen (licht-)bedingungen ?!?
...wenn man vorausschauend ohne Rekuperation fährt. zB wenn man an einem bekannten Tempo 70 Schild vorher ausrollt. So macht das zB auch Audi/VW mit dem intelligenten Tempomaten/Rekuperation. Je nach Streckenart (Navidaten) wird dann ausgerollt oder rekuperiert...
Und die Programmierer von Opel haben evtl gedachte. Die Leute steigen von Verbrenner auf E-Auto um. Da machen wir mal alles wie es die Leute kennen. Und das starke Abbremsen ist ja schon anders...
genau der sog. "prädikativer Effizienzassistent", hab ich mal im Zusammenhang mit einem ID.3 Bericht gelesen, gab es wohl zuvor schon beim A4.
das ist es eben, die jeweilige Firmen-Philosophie und wo hole ich meine Kunden ab und was will ich ihnen (vertrautes) vermitteln. Insofern auch One-Pedal-Driving umstritten.
dann werden die Kinder um die nicht komplett herunterfahrbaren Fenster-hinten nochmal enttäuscht (!