wiiieee, jetzt erst festgestellt was auf dem schlüssel für eine funktion ist ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
Was mich doch gerade ein wenig wundert, die Wochen zählt er brav runter, also nur noch 6 Wochen aber die km so gar nicht ??
-
....
Was ich mir wünsche
- statt des Hochglanzschwarz in der Mittelkonsole die Carbonoptik wie am Armaturenbrett
stimmt, das wäre konsequent gewesen !
-
ok, danke für die nachreichungen dann !
das liest sich, du hast es selbst noch nicht mitverfolgen können wie es gemacht wurde ?
war jetzt nur mal extrem geschrieben, von wegen darauf herumhüpfen..
-
Und wie/wo genau sind die jetzt befestigt - ist das auch darstellbar ?
(bzw. wie weit belastbar - kann man sich darauf mit 100 kg wippend stellen ?)
-
oha - hatte ich auch nicht auf dem schirm. nicht schön/fair
-
....lies doch "einfach" mal die letzten 20 Seiten (!)
-
Fahrtwind, "gefühlte Temperatur", wieso soll es dem Chemieblock anders gehen als dem Menschen

Wetter: Was ist gefühlte Temperatur?Wenn der Wind bläst, fühlt sich die Luft kälter an. Diesen Umstand versucht die „gefühlte Temperatur“ mit einer Formel zu greifen.www.faz.net -
Es liegt am Modelljahr. Und klar, das ist jetzt nix was auf anhieb aufstößt und meint verändert zu werden.
Da muss man dann quasi selbst "aktiv" darauf anstoßen.
Und wenn das bisher bei deinem FOH keiner gemacht hat - die Unkenntnis entspr....
(freilich auch allg., ohne großen Vorwurf, ist das ja oft so...;)
-
ja, wollte nur anmerken, dass man auch da bereits um diese veränderungen es ausgetestet hat.
alles weitere, "tiefgreiferende" wird man mal abwarten müssen - wie sich das in der Praxis denn auswirkt.
Ist ja nicht anders als zuvor auch. Normverbrauchswerte und was hat der Alltag zu bieten.
PS: Der neue DS 3 E-Tense hat mit dem Facelift (nicht mehr Crossback heißend) auch/bereits den neuen Motor, womöglich als allererstes im Konzern !?