In der Anlage ?
Die kassieren und vorreinigen doch ziemlich außerhalb ?!
Und bevor ich mit Fehlverhalten ein viel größeres Problem verursache...
In der Anlage ?
Die kassieren und vorreinigen doch ziemlich außerhalb ?!
Und bevor ich mit Fehlverhalten ein viel größeres Problem verursache...
nicht nötig. highspeedjoe hat es doch gut zusammengefasst, "milder formuliert";)
Ich habe es der Vollständigkeit halber hier erwähnt, da es ....
Aktueller Stand scheint jedoch zu sein: Für keine Waschstraße geeignet, es sei denn man rollt mit laufendem Motor auf 'N' hindurch (Und abgeschalteter Sicherheits-Elektronik?)
Und das können doch nur Portal-Anlagen sein. Oder ??
Ansonsten: Puh. Du machst es Dir absolut zu schwer. Sorry
... hab mich heute nicht getraut in die Waschstraße zu fahren.
Bei mir in der Umgebung darf man immer drin sitzen bleiben ....
In welcher waschstraße springt man denn noch raus ?
Mal abgesehen von den statischen/Portal-Anlagen an der Tanke.
Zum eigentlichen - nicht so kompliziert denken/machen
Für die 2min einfach gar nix verändern, reinfahren und Motor laufen lassen
echt merkwürdig sowas zu lesen/das Handeln dennoch zuvor
nein. er berechnet diese ja aus dem fahrstil/verbrauch von zuvor
.. ansonsten sehe ich im mokka e nix gutes
wie "blind" bist du dann überhaupt vorab an die sache dran gegangen ?!?!
Joh, dazu mit der Software wohl "Anpassungen" - wie/was auch immer man davon i.d. Praxis rausholt.
WLTP ist nur das eine...
jaja, das JP-Projekt mit den rotiform
.... aber ohne schwarzes Dach und Haube ist mir das ein wenige zu viel grün....
jaa. weil es dort dann nur diese schwarzen streifen sind: an A-Säulen-"Wurzel" unten / an der C-Säule quer drüber.