So heute habe ich es gewechselt, das alte Magnetventil war beidseitig im Ruhezustand durchlässig und der Grund ist eine gerissene Membrane im Inneren.
Ich habe zwei Videos gemacht, wo man sieht das es beidseitig durchlässig ist und eins wo man das viel leisere Geräusch vom neue hört.
Dazu noch paar Bilder von der Zerlegung des Magnetventils und vom neu eingebauten.
Das alte Rückschlagventil ist noch in Ordnung, habe ich mit einer Vakuumpumpe kontrolliert und auch den Rest auf dichtheit mit der Vakuumpumpe geprüft.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be