Noch eine Frage, wie bekommt man eigentlich die Schwellerverkleidung ab, ist die nur geclipst ?
Beiträge von Andi.36
-
-
Danke dir, das wird enge das ich das eingepackt in den Mokka bekommen.
Da muss ich es auspacken und sehen obs rein geht.
-
So heute habe ich es auch bestellt, kostet bei Opel nur noch 151,23 und das kann man denke dafür ausgeben.
Kann mir einer sagen wie groß das Paket ist und passt das im Mokka rein?
Wie bekommt man eigentlich die Schwellerverkleidung ab?
-
So heute habe ich es auch bestellt, kostet bei Opel nur noch 151,23 und das kann man denke dafür ausgeben.
Kann mir einer sagen wie groß das Paket ist und passt das im Mokka rein?
-
Mal ne Frage, Opel muss Ende 2017 oder Anfang 2018 die Bremssättel sowie Bremsbeläge ab Fahrgestellnummer: J4000001 / JB000001 vorn und hinten geändert haben?
Vorne Hersteller Mando und hinten TRW .
Teilenummer Beläge Vorderachse 42566753 und Hinterachse 42539412. Es passen auch die anderen Beläge nicht, da diese anders aussehen und die Abmessungen anders sind.
Kann das wer so bestätigen?
-
Mal neu Frage, was für Sensoren wurden da verbaut, original, Zubehör, Universal oder gar billige Noname?
-
Hallo Frank, wie alt ist der Mokka und wieviel km hat er weg?
Gruß André
-
Hallo
So den ersten Winter haben die Felgen sehr gut überstanden, die Versiegelung ist wirklich sehr gut und den Schmutz konnte ich einfach absprühen. Siehe Bilder
Gruß André
-
Ich gebe euch mal meine Kontonummer
Ein Auto mit SuperPlus zu betanken der das gar nicht umsetzen kann ist technisch absoluter Quatsch

Das stimmt ja so nicht, laut BL kann er 98 Oktan und erkennt das auch über die Klopfreglung und verstellt so übers Kennfeld den Zündzeitpunkt auf spät. Erkennt die Klopfreglung klopfen, dann wird der Zündzeitpunk zurück genommen bis es nicht mehr klopft, dass bedeutet aber weniger Leistung und höheren Verbrauch.
-
Fahre zur Zeit auch E10, der Verbrauch ist etwas höher aber sonst merkt man kein Unterschied. Was mich eher interessiert, wenn man 98 oder 100 oktan tankt, ob sich die Leistung erhöht und der Verbrauch sinkt?