Ich habe auch die Chromgriffe, meiner ist 12.2018 mit kyless Go und Start Stop, hat aber nur vorn die Knöpfe.
Kann es sein, das eventuell Unterschiede gibt, ob er aus Korea oder Spanien kommt.
Meiner ist Spanier.
Ich habe auch die Chromgriffe, meiner ist 12.2018 mit kyless Go und Start Stop, hat aber nur vorn die Knöpfe.
Kann es sein, das eventuell Unterschiede gibt, ob er aus Korea oder Spanien kommt.
Meiner ist Spanier.
Hätte mal eine Frage zu den Verrieglungsknöpfen in den Türgriffen.
Habe gerade ein Video auf Youtube angesehen, wo der Mokka X vorgestellt wurde und da ist mir aufgefallen, das dieser Mokka X an allen Vier Türen diese Knöpfe hat und meiner nur an den vorderen.
Wurde da mal was verändert?
Zusätzlich ist mir bei der Verkehrsschildererkennung aufgefallen, wenn diese ein Schild erkennt, das es eine gewisse Zeit groß im Display angezeigt wird und dann wieder zurück auf BC 1 oder 2 gewechselt hat. Das ist bei meinem auch nicht so, oder kann das eingestellt werden?
Gruß André
180,- Euro, was wird da alles gemacht?
Wer die AGR im Mokka A kennenlernt hat, der wird mit dem Mokka B Sitzen nicht richtig zufrieden sein.
Gestern nach dem abholen sah das aus, als ob da irgendwas den Bereich vergrößert, so wie ein Wassertropfen, dachte erst da ist was von der Scheibe abgeplatzt und dadurch sah man die Leiterplatte so extrem. Kann das an dem neuen Gelpad gelegen haben?
Heute sah alles wieder normal aus, habe mir das auch bei anderen Opels angeschaut und sieht genauso aus.
Ansonsten muss ich sagen, das da Carglass sehr gute Arbeit geleistet hat, die Scheibe passt perfekt, hat auch in keinem Bereich irgendwelche Fehler und das Quellband unten, ist nun endlich da wo es hingehört. Also die AGC Automotive Scheibe ist gleichwertig der Original GM Scheibe von Saint Gobain. Habe mal recherchiert, AGC Automotive ist einer der Marktführer in Sachen Autoglas und ist Erstausstatter, auch bei Opel.
Hallo... allzeit gute Fahrt, der X1 ist ein klasse Auto bin ich schon mehrfach gefahren und wäre zur Zeit auch mein Favorit. Der neue Mokka fällt bei mir schon raus, weil die Sitze nicht passen und ich schon ergonomische Sitze bevorzuge.
Eine AGC Automotive Scheibe wurde verbaut.
Hast du mal ne neue scheibe bekommen ??
Ja heute.
Habe mir mal den Sensor im Net angesehen, der sieht wirklich so aus mit der sichtbaren Leiterplatte, nur ist mir das zuvor nie aufgefallen.
Hallo könnte mal bitte jemand ein Foto von seinem Regensensor machen, bei mir sieht das irgendwie komisch aus, da sieht man die Leiterplatte. Siehe Bild unten.
Danke euch schon mal
Das war noch nie Wartungsfrei und wird es nie sein.
Warum die Automobilhersteller immer noch solchen Quatsch behaupten, das erschließt sich mir nich.
Eine Klimaanlage sollte eigentlich alle 2-3 Jahre überprüft und vorallem desinfiziert werden.