Sieht doch gut aus so, für mich sogar perfekt.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Fahre den 152 PS mit Automatik eigentlich nie unter 9 Liter hier in der Eifel und das wirklich mit dem Verkehr fließend. Paarmal heftiger aufs Gas und evtl mal überholen und du bist locker über 10.
Dann geht er aber auch ganz gut voran, bin manchmal selbst überrascht
.
Was mich aber zum Astra eher stört und auch erstaunte sind die lauteren Abrollgeräusche, die waren im H leiser.
Zu den 19 Zöllern, da sind meiner Meinung nach originale die schönsten.
-
Also von Bauartbedingtem schleifen höre ich das erste mal. Was sein kann, stand der Wagen paar Tage und wurde vorher gewaschen, dann kann man was wirklich normal ist ein schleifen hören, was aber dann auf ganz leichten Rostansatz zurückzuführen ist. Das verschwindet aber nach paarmal bremsen wieder.
-
Kannst dich ja derweil mal hier im Forum durchlesen oder fragen
-
Hallo Markus,
komme auch aus dem H Forum
Mokka mit Xenon, Mokka X mit LED, aber auch nur je nach Ausstattung, bei LED ist dann auch hinten Teil- LED verbaut
Reifen starten bei 16 Zoll und gehen bis 19 Zoll, eben nach Ausstattung oder Extra
4 X 4 nicht wirklich nötig es sei du fährst oft mit Hänger, aber der Allrad schluckt auch wieder zusätzlich.
Genauso Automatik, DIE würde ich aber nie mehr missen wollen, man wird ja nicht jünger
Die AGR Sitze sind aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
-
Die hat meiner auch ab Werk gehabt
-
Definitiv die polierten
-
Es gibt doch aber zubehör Scheiben, nur gabs damit wohl Probleme und musste auf original gewechselt werden. Gab doch hier erst kürzlich jemand der das Problem hatte.
-
Du bist wie ein Goldesel für die
-
Für nen 10er würde ich gar nicht lang rum basteln wollen, immer besser als ein Keder um scharfkantiges Blech.