Und was steht drauf ??
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Alles anzeigen
Hier die beiden Teilenummern:
9834794680 links
9834794780 rechts
Es handelt sich dabei nicht um das fehlende Teil, sondern um die Türdichtung an sich.
Im Ersatzteilkatalog sieht es aber so aus, als ob die Dichtung in der vorderen Ecke "verstärkt" ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass bei einer Ersatzteilbestellung auch das fehlende Stück mit dabei ist.
Ja wenn das nicht stimmt steht sie wohl nicht hier.
-
Die steht doch hier im Beitrag!!
-
Diebstahlwarnanlage

-
-
Servus....
ich hab ein Mokka X Color Inovation, BJ 03/2017 mit 152 Ps. Das Radio ist zu leise, und wenn ich es lauter mache, filtert es irgendwas weg, hört sich an wie ein Wah-Wah Effekt.
Gruß Jochen
Also ich hab das gleiche verbaut, aber da macht nix Wah-Wah , was immer auch das sein soll.
-
Gute Frage, irgendwas mit H......
Die BA gibt leider nichts her, müssten aber welche sein mit abgewinkeltem Stecker, aber da gibts ja viele.
Gibts im Forum eigentlich irgendwo einen Tread was an Leuchtmitteln verbaut wurde, ich kann nichts finden ?
Meine suche ergab H8 und/ oder?? H11, welche nun wirklich, keine ahnung, eine hat 35 Watt, die andere 55
Nachtrag: laut osram Lampenfinder sind es die H8
Nachtrag: von Osram gibts LED in H8, ABER in D nicht zugelassen. Prima

-
Genau das kam mir dieTage auch in den Sinn !
-
Die bei meinem Auto mitgelieferten Räder waren auch ohne Sensoren und man konnte es nicht erkennen.
Es kam erst an Tageslicht als ich die Räder anlernen wollte es aber nicht ging, hab mir dann nen neuen Satz günstig in der Bucht geschossen.
-
Sehr gute Wahl

Mir gefällt die Farbzusammenstellung auch sehr gut, eben was anderes als immer nur schwarz.
Und die schicken 19 Zöller stehen der Bohne äusserts gut.
Viel spass mit dem Wagen und knitterfreuie Fahrt.